• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC 2011- Klappt das?

Das Sharkoon in grün oder weiß sieht geil aus ;) Danke für den Tipp! :devil:

Und wenn ich jetzt die Asus-Frisur-hd6970, das Asrock P67 Extreme4 Mboard, und das GRÜNE oder WEIßE sharkoon gehäuse "habe", kann man dann an dem setup noch irgendetwas bemängeln??? :daumen: :daumen:
:daumen:

GRÜN ODER WEIß ? ARRRRR kann mich nicht entscheiden :D weiß ist bißchen edler oder? boah helft mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Geschmackssache, aber ich würde das Grüne nehmen und da noch einen 2er Pack grüne KLKs reinbauen, dass macht gut was her. Wenn du jedoch etwas edles suchst, würde ich was in Alu und ohne Beleuchtung nehmen, kommt dir aber idR teurer.

Jo das stimmt ;)
Arrr weiß oder grün, werd ich noch über ein wenig zeit entscheiden müssen :ugly: .
Ist es eigentlich "sinnvoll", dass man die Graka (asus radeon6970) nur über den mit gelieferten adapter auf hdmi umstellen kann? weil da kann doch eigentlich gar kein HD dann rauskommen oder seh ich das falsch? :huh:

Wie meinst Du das mit dem Graka-Anschluss? Ob DVI oder HDMI ist egal, beide übertragen digitale Signale.

Also, dass der dvi anschluss über den mitgelieferten adapter zum hdmi anschluss wird, und ich dachte, dass hdmi die hd auflösung nur übertragen könne.... das ist falsch, richtig? :D

Nö, dass du da falsch liegst ist richtig xD.
HDMI kann aber zusätzlich Sound übertragen, was es für HiFi sehr praktisch macht. Da du aber wsl Boxen hast und nicht den miesen Bildschirmsound nehmen willst, kannstdu ruhig das DVI Kabel nehmen :) Da gibts bei der Bildqualität keine Unterschiede.

Das T9 Value hab ich auch, für den Preis mMn Preis/Leistungs Referenz, WAHNSINNSVERARBEITUNG hat das Teil! Nicht eine scharfe Kante, schlechter Kunststoff, wackeliger Aufbau oder sowas. Da hatte ich schon deutlich schlechteres *anHPdenk* xD
Dazu noch gute Lüfter, die du nichtmal über die 4Pin-Molex anschließen musst, der Strom von der Lüftersteuerung reicht.

Hehe, danke =) Hab ich doch tatsächlich was wichtiges dazu gelernt :P

@redbull
Das klingt doch perfekt =) Da freu ich mich jetzt sschon, auch, wenn ich immer nocht nicht weiß, ob es weiß oder grün sein soll ARGH oder doch rot? O.O'

Ich kanns kaum noch erwarten, ( also mit der graka bin ich mir quasi 100% sicher) aber
ich bin eigentlich immer stutzig geworden, dass nvidia mit ca 1gb speicher auskommt, während amd bei fast allen modellen die 2gb variante anbietet, und sich das ja zu erst viel besser anhört...was ist dran? und warum finden viele immernoch die nvidia modelle besser?
Ich find die sollten mal zusammelegen und ne graka zusammen erstellen :D

1GB VRAM reicht gut aus für FullHD, mehr RAM ist nur sinnvoll bei höheren Auflösungen, wenn Du mit aufwändigen Texturmods hantierst, oder bei sehr hohen AA/AF Einstellungen.

Also ist nvidia nur a bissl faul :schief:

Und ati tut so als, ob 2 gb viiiiiiiiiiel besser wäre, auch wenn es nur ein bissel besser ist =)

Die 2GB bringen halt bei AA/AF war, bei hohen Auflösungen, bei Grafikmods und man ist flexibler in den Einstellungen.
Da der Aufpreis gering ist, würde ich das für die 6970 mitnehmen, für die 6950 muss das nicht unbedingt sein.

AMD -.-'
^^

Jo ich wollte auch auf jedenfall die 2gb variante der 6970 nehmen =)
*Grafikhureeeee* :devil:

Mögt ihr eigentlich nvidia oder !!AMD!! lieber? (gewollt persönliche preferenz :D)

p.s. ich liebe die smileys hier :what:

Ich habe seit Jahren ATI / AMD Karten und bin zufrieden. Dann hatte ich 1 Woche eine GTX570 im Gamingrechner. Hat gereicht :ugly: :D Wenn ich nur an diese "Der Grafiktreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" Fehlermeldung bei der GTX570 denke, wird's mir schlecht. :kotz: Ich hatte nie ein Treiberproblem mit AMD-Karten, auch beta-Treiber und early-Preview Treiber haben immer einwandfrei funktioniert :daumen:

16 bit ftw! :D

haha, ich hoffe, dass mich die hd6970 genauso überzeugt =)
Auch, wenn ich früher es geliebt habe, wenn bei pcspiel intros, die nvidia werbung mit der flüsterstimme kam! xD
Da war ich immer ganz stolz auf mein 8800gt :D

Zurück