Pixelplanet
Freizeitschrauber(in)
AW: Neuer PC 2000€
völlig richtig...
wenn ihr Geld verschwenden wollt geht doch einfahc auf alternate.de und kauft von allem das Teuerste ob es sinn macht oder nicht scheint ja ohnehin egal zus ein
und es was nicht zusammenpassen sollte ist es ja auch egal hauptsache das Geld ist weg...
das hat wirklich nichts mit Kaufberatung zutun...
Oh man, das ist nicht dein ernst, dass du da 1600 CL7 reinbauen willst, oder? Wenn dein Kumpel die Kohle nicht braucht, kannst du mir sagen wo er wohnt, ich hols mir ab, ich kanns gebrauchen - einfach PM an mich.
Er will mit Sicherheit nicht benchen, von daher völliger Schwachsinn, genau wie die 2 GTX470.
Entweder du/ihr willst/wollt hier ne vernünftige Kaufberatung, wo dir/deinem Kumpel gesagt wird, was reicht und bis wohin man max gehen sollte, oder ihr kocht gleich euer eigenes Süppchen. Das ist hier scheinbar keine Kaufberatung. Ihr seid hier fehl am Platz. Von daher kann hier eigentlich closed.
Failed
Und wie ich an deiner Konfig erkenne, hast du das Geld auch nur so rausgeblasen. OC Mainboard und CPU mit boxed Kühler.
völlig richtig...
wenn ihr Geld verschwenden wollt geht doch einfahc auf alternate.de und kauft von allem das Teuerste ob es sinn macht oder nicht scheint ja ohnehin egal zus ein
und es was nicht zusammenpassen sollte ist es ja auch egal hauptsache das Geld ist weg...
das hat wirklich nichts mit Kaufberatung zutun...
.

, natürlich werde ich mich nach alternativen umsehen.