Neuer Patch für Crysis 2 soll diese Woche kommen

AW: Neuer Patch für Crysis 2 soll diese Woche kommen

Hatte letztens auch nen Cheater.

Er hat mich im Stealth durch Wände angeguckt und mein Stealth hat ihn nicht interessiert. Na und?

Pack ich halt meine Stormtrooper Klasse aus und schieß ihn um. Irgendwann stirbt er schon. Soo schlimm finde ich die Anzahl von Cheatern auf Offi Servern jetzt nicht.

Dann hattest du noch keinen Aimbotter mit unbegrenzter Muni und Auto Aim... da kommst du keine zwei Schritt an den ran.:(

Es gibt aber auch ein Anzug Modul, dass die Gegner rot umrandet, wenn man sie im Sucher erwischt. Funktioniert auch bei Stealth. Sobald die Umrandung da ist, sieht man sie auch durch Wände. Sehr nützlich als Sniper :ugly:

Mal ne Frage an PCGH. Warum postet ihr die News so oft in den RSS feed. Ich hab die News jetzt schon zum dritten mal im feed. Mein Reader zeigt mir das dann natürlich als neue ungelesene News an. So gehts mit etlichen News. Auf der Main werden auch andauernd News vom Vortag erneut gepostet. (was ich ja noch verstehen kann) Aber lasst doch bitte mal dieses ewige Gepushe der News im RSS feed. :daumen2:

Sorry, aber das muss ich mal ansprechen. Ein Kumpel von mir hat sich heute auch schon drüber aufgeregt...

@ Topic
Der Patch ist nötig, der Multiplayer ist schon etwas verbugt.

Zum DX11. Ich hab immer nich die Hoffnung, dass da was kommt. Und zwar aus folgenden Gründen:

- Die Cryengine 3 kanns
- Nathan hat gesagt, dass es bald ne Ankündigung zu DX11 geben wird.
- nVidia hat damit Werbung gemacht.
- Der Typ von Twitter hat gesagt, dass daran gearbeitet wird. Anscheinend war er von Crytek. Und wenn er sagt, es wird drann gearbeitet, wird er das wohl nicht einfach so erfunden haben.... Die aussage steht, da kann danach dementiert werden was man will.

@ Topic
Der Patch ist nötig, der Multiplayer ist schon etwas verbugt.

Zum DX11. Ich hab immer nich die Hoffnung, dass da was kommt. Und zwar aus folgenden Gründen:

- Die Cryengine 3 kanns
- Nathan hat gesagt, dass es bald ne Ankündigung zu DX11 geben wird.
- nVidia hat damit Werbung gemacht.
- Der Typ von Twitter hat gesagt, dass daran gearbeitet wird. Anscheinend war er von Crytek. Und wenn er sagt, es wird drann gearbeitet, wird er das wohl nicht einfach so erfunden haben.... Die aussage steht, da kann danach dementiert werden was man will.

/Sign.
DX11 kommt. Auch wenn's mir egal sein soll. Meine HD4890 rennt noch bei allen Spielen, bin voll zufrieden und erstaunt, dass Crysis 2 bei so einer Grafik so performant läuft. Nicht schlecht, was man aus DX9 noch raus geholt hat.

Dann hattest du noch keinen Aimbotter mit unbegrenzter Muni und Auto Aim... da kommst du keine zwei Schritt an den ran.:(

Es gibt aber auch ein Anzug Modul, dass die Gegner rot umrandet, wenn man sie im Sucher erwischt. Funktioniert auch bei Stealth. Sobald die Umrandung da ist, sieht man sie auch durch Wände. Sehr nützlich als Sniper :ugly:

Ja sowas hatte ich noch nie. Aber sowas hatte ich schon oft genug in anderen FPS-Shootern (1.6, Source etc.) Dann geht man halt vom Server und joint woanders, die Welt geht doch nicht unter davon.. Über solche Leute lache ich, die hacken müssen um irgendwas zu erreichen.

Das Modul kenne ich und habe ich selber schon in Betrieb ;) ist ganz nett

ich finds verrückt, dass man mit einem beliebigen key im multiplayer zocken kann...hätt ichs mir garnicht kaufen müssen :schief:

Hier gibts wirklich ein Problem mit Cheatern. Das krasseste Beispiel ist jemand, der lief die ganze Zeit im Stealth rum. Ohne auch nur einmal wegen Energie oder weil er schiesst aus dem Stealth zu kommen :stupid:

Und das ganze Gequatsche im Hintergrund :wayne: ? Kann man auch nicht ausschalten... :klatsch:

Crysis 2 ist meiner Meinung nach einfach nur peinlich was den Multiplayer angeht. Es macht den anscheind als ob dieser von absoluten Anfänger programmiert worden ist und sich technisch auf einem Stand von 2000-2002 einsortiert.

Mal ein Beispiel was ich damit meine:
1. Alle Werte werden auf dem Client berechnet, es gibt Hacks für unendlich Munition, unendlich Energie, etc...

2. Das Ranking System ist auch nicht "online". Es ist möglich durch einfügen einer Datei selber bestimmen zu können wieviel XP man pro Event bekommt. Eine einfach Plain-Text zeile ermöglicht so zb 99999 XP pro Headshot.

3. Ähnlich wie bei Punkt 2 gibt es das gleiche für die Kill-Serien. Es ist möglich zb das Gunship für JEDEN Kill zu bekommen.

4. Es ist möglich das Spiel so zu cracken das der Multiplayer Modus online Spielbar ist.

Punkt 2 und 3 sind lokale Dateien, absolut keine Hacks o.ä. und für jeden nachvollziehbar der weiß wie man z.b. eine .txt und ordner anlegt. An "normalen" Hacks fehlt es btw auch nicht, ich würde schätzen pro Gespielte Stunde Multiplayer hat man mind. 2 Aimbotter getroffen.

Klingt komisch is aber so. Punkt 4 konnte ich nicht testen, ich habe Crysis 2 (leider?) im Laden erworben. Alleine mit diesen 3 bzw 4 Punkten schafft es Crytek das ich sämtlichen Respekt vor ihrer Arbeit und ihrer Kompetenz verliere. Und wenn Crytek jetzt sagt der Multiplayer soll komplett Cheater frei werden, dann überlege ich wie die das schaffen wollen? Mit Punkbuster so in Crysis Wars?!

Ich glaube bei Moorhuhn von 1999 konnte man auch seine Statistiken selber per txt ändern oder?

Crysis 2 ist meiner Meinung nach einfach nur peinlich was den Multiplayer angeht.

Alleine mit diesen 3 bzw 4 Punkten schafft es Crytek das ich sämtlichen Respekt vor ihrer Arbeit und ihrer Kompetenz verliere. Und wenn Crytek jetzt sagt der Multiplayer soll komplett Cheater frei werden, dann überlege ich wie die das schaffen wollen? Mit Punkbuster so in Crysis Wars?!

Der ausgelieferte MP ist wirklich PEINLICH, wenn man bedenkt das man dieses Werk mit Crytek in Verbindung bringen soll.
Es gibt eigentlich keinen Server, auf dem man keinen Cheater trifft. Ich habe ca. 15min gezockt und seit her den MP nicht mehr angerührt. Was da abgeht ist der reinste Cheatertreff.

Wie man solch schlechte Arbeit abliefern konnte ist mir schleierhaft.

das cheater pack ist leider überall, die kleinen Kinder bekommen nichts gebacken und müssen so nachhelfen. hoffentlich sperrt crytek dieses lässige Viehzeug aus. am betsen das ganze spiel gleich mit ausknipsen, sollen die sich doch ein neues kaufen. die lernen es erst wenn es ans Geld geht. !

auf 10 von 10 Servern sind Cheater unterwegs.... echt traurig. würde es gerne online spielen, so macht es aber 0 spaß.
Ein Kumpel hat das Spiel runtergeladen und kann es ganz easy online zocken... :ugly: nicht mal einen key hat er gebraucht! WTF?!
bevor ich online spielen konnte, musste ich 4-5 mal den scheiß key eingeben! + den code für die limited edition... mal wieder ein schönes beispiel, wie der ehrliche kunde mehr probleme hat als der downloader...

schon ziemlich dämlich oder dreist, dass man den multiplayer part so auf den markt gebracht hat!

ich will hier ja niemanden persönlich angreifen aber wenn ihr nicht zielen könnt sind die anderen spieler nicht zwangsweise cheater!
wenn jemand natürlich aus einer ecke jeden und alles trift dann is da garantiert ein cheater/hacker am werk aber das is mir bisher erst 1 mal untergekommen und ich zock den mp schon seit 24.03, 0.30 uhr!:D

ja es geibt cheater das will ich nicht in abrede stellen aber, das spiel gelich als cheaterverseucht darzustellen finde ich zu früh!
weil cod, bf,css usw sind keinen deut besser am anfang ! bzw jetz noch!
es ist doch so das immer leute mit mehr oder weniger skill zugange sind und wenn ihr nicht gleich nen pott gewinnt müssen andere nicht immer zwangsweise cheaten!;)

Also ich weis wann ich es mit ehrlichen Gegnern zu tun habe, und wann nicht.

In der MP-Demo wars ja noch in Ordnung, aber in der Vollversion ist es nicht zum aushalten.

Verstehe garnicht wie du da seit 24.03 zocken kannst. Ich werde ständig vom Server gekickt, habe Verbindungsprobleme und und und. Das alles lief in der Demo auch noch viel besser.

Das Problem ist einfach, dass das Game erst seit einer Woche auf dem Markt ist & schon der Multiplayer gecracked ist und sich nur Cheater auf den Servern tummeln.

Da sieht man ja wie viel Mühe sich Crytek für das Game gegeben hat... :schief:
Kein DX11, Minderwertige Texturen, kein ordentlicher Cheatschutz, Bugs, Crackbarer Multiplayer (nach nur 1 Woche)..

Da frag ich mich echt ob der PC wirklich die Leadplattform gewesen ist?!.. :daumen2:
Nja das Game ist einfach nur MAXIMUM FAIL.

wen wundert es wenn X22 user die hacks für umme bekommen :ugly:

wow wie krass! habe grade nach x22 gegooglet und staune nicht schlecht, dass es tatsächlich eine seite gibt, die gegen geld cheats für alle möglichen spiele anbietet!!
dabei frage ich mich, warum lassen die spielefirmen das zu?! warum wird diese seite nicht verklagt?! schließlich ist das geschäftsschädigend.
und zum anderen frage ich mich, warum man nichts gegen diese cheats unternimmt?!
unglaublich, was es für arschlöcher gibt! anderen professionell den spaß verderben!

Also ich weis wann ich es mit ehrlichen Gegnern zu tun habe, und wann nicht.

In der MP-Demo wars ja noch in Ordnung, aber in der Vollversion ist es nicht zum aushalten.

Verstehe garnicht wie du da seit 24.03 zocken kannst. Ich werde ständig vom Server gekickt, habe Verbindungsprobleme und und und. Das alles lief in der Demo auch noch viel besser.
vom server flieg ich auch alle 10 server mal, aber das find ich persönlich noch normal, ich hab auch meist n super ping so um die 40.
das mit den gecrackten spielen können die hoffentlich mit nem anständigen patch richten, ich verlier da nicht zu schnell das vertrauen in die und das dx 11 gejammer find ich langsam langweilig, besser als cod siehts eh aus und auch bei bfbc2 kannste die dx11 verbesserungen mit der lupe suchen wenn man erlich ist!
bei codbo haben auch alle am anfang rumgejammert das der mp nicht lief aber gekauft habens trotzdem n sack voll leute!(ich eingeschlossen)
ich weiß nicht warum aber meine probelme mit dem spiel halten sich echt in grenzen und mit angepasster config find ichs unter dx9 echt eine augenweide!
ich bin weiter leute plätten in crysis 2!:devil:
wer bock hat sich mir anzuschliessen, PN an mich!:daumen:

Bei mir geht 16:9 nicht:wall: :( Kann mir einer veraten wie ich es einschalten kann?

Zurück