Neuer Patch für Crysis 2 soll diese Woche kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Patch für Crysis 2 soll diese Woche kommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer Patch für Crysis 2 soll diese Woche kommen

directx 11 hallo erst groß werbung machen und dann DirectX 9 :lol:
Da muss sich Nvidia doch total verapfelt vor kommen:daumen2::P

Ja ja erzählen könne die viel. Haben die ja in der Vergagenheit, als die ihr ach so tolles Game selbst hoch gelobt haben, mehr als oft genug gezeigt. Und was kamm am Ende raus? Mal wieder ein Game, was weit davon entfernt ist, was die versprochen hatten.
Ich finds so traurig, dass es mitlerweile zum Standard geworden ist, dass Games verbugt/unfertig verkauft werden. Wenn mal bedenkt wies früher war? Kaum Bugs und man musste nicht erst wochenlag auf die ersten Patches warten, damit das Game endlch spielbar ist :nene:.
Naja was bleibt uns anderes übrig, als abzuwarten :ka:.

AW: Neuer Patch für Crysis 2 soll diese Woche kommen

directx 11 hallo erst groß werbung machen und dann DirectX 9 :lol:
Da muss sich Nvidia doch total verapfelt vor kommen:daumen2::P
Jetzt geht das schon wieder los! Du hast doch garkeine Ahnung was direktX wirklich ist! Du kannst theoretisch mit DX9 die selbe Grafik erzielen wie mit DX11 nur wäre es für die Programmierer viel aufwendiger unter DX9 - aber das sei mal dahin gestellt.

Topic: Den MP sicherer machen wäre wirklich was feines... gibt ja fast mehr Cheater als normale Player :schief: Obwohl mit sicherer vermutlich kein AntiCheat gemeint ist.
Gabs bei Crysis nicht, gabs bei Wars nicht, und wirds auch erstmal bei C2 nicht geben zumal PB eh nur Müll ist.

Edit// @Jefim: Naja als kaum Spielbar würde ich Crysis 2 nun nicht bezeichnen! Klar gibts bugs aber das ist ja oft auf drängen des publishers und das EA nicht immer das Beste vom Besten ist sollte bekannt sein >_>

@Silas

Naja, die haben das "Gerücht" ja auch zu ihren eigenen Werbezwecken "missbraucht". Hab mich schon gewundert, warum von EA/ Crytek noch nichts Offizielles kam, aber ausgerechnet von NV. Die haben halt damit ihre GTX5xx-Reihe beworben - selber Schuld! :D

Bin gespannt was alles im Patch drin ist - DX11 wohl (noch) nicht. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. :)

@AMD

Aber mit DX11 sind die gleichen Effekte performanter wie man auch schon in C1 gezeigt hatte (DX10-DX9). Daher soll bspw. POM auch erst mit DX11 integriert werden. Silas hatte aber nichts mit DX11-Features gesagt, sondern allein das Missverständnis zwischen NV und DX11 bezüglich Crysis2 angesprochen. Erst lesen und dann schimpfen :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe das der MP ordentlich verbessert wird. Was da an Cheatern rum läuft ist ja nicht mehr normal. Dann fängt meine Ping bei den Servern erst bei 109 an (in der Demo war das noch viel besser) und oft kommt man nicht mal auf den Server oder fliegt raus.

Im SP sollte auf jeden Fall der Bug mit den verlorenen Upgrade-Punkten nach Spielneustart gefixt werden.

Das mit dem DX11 hat ja noch ne weile Zeit.

Hier gibts wirklich ein Problem mit Cheatern. Das krasseste Beispiel ist jemand, der lief die ganze Zeit im Stealth rum. Ohne auch nur einmal wegen Energie oder weil er schiesst aus dem Stealth zu kommen :stupid:

Und das ganze Gequatsche im Hintergrund :wayne: ? Kann man auch nicht ausschalten... :klatsch:

Im SP sollte auf jeden Fall der Bug mit den verlorenen Upgrade-Punkten nach Spielneustart gefixt werden.

Das mit dem DX11 hat ja noch ne weile Zeit.

Du kannst den Nanopunkte-Bug aber auch zu deinen Gunsten nutzen ;). In einem Lvl ordentlich viele Punkte sammeln - das Lvl beenden - Kampagne - den ersten Kontrollpunkt laden und du wirst sehen, dass deine gerade gesammelten Punkte immer noch auf dem Konto sind. Die Punkte die du beim 2. Durchzocken sammelst, werden dir dann auch angerechnet. So wars jedenfalls bei mir :ugly:.

Und das ganze Gequatsche im Hintergrund :wayne: ? Kann man auch nicht ausschalten... :klatsch:

Komisch, ich hör nie was.

Komisch, ich hör nie was.

Das ganze gequatsche, dass Crysis 2 macht, wenn einer deiner Teammates eine Granate wirft oder Ähnliches. Habe schon alle auf Mute aber das bezieht sich wohl auf ingame-VoIP.

Es stört beim Spielen, wenn das Spiel jeden Mist kommentiert. Auch die Schmerzensschreie im Funk wenn einer deiner Teammates stirbt. Was soll das helfen?

Kurz nach Erscheinen von C1 ließ Crytek verlauten, der Nachfolger (Cryengine 3)würde nicht mehr PC-exklusiv, sondern als Multiplattform-Titel erscheinen. Die einzige Info zu DX11 kam von nVidia (warum die das wohl zum Marktstart der 580 gebracht haben), Crytek hat sich doch dazu, außer als "Tweet" nie geäußert. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was die Leute von DX11 erwarten, um das komplett zu implementieren dürfte ein Patch auch nicht langen (außer der wird riesig). Erstaunlicherweise war nach meinem Erkenntnisstand im Beta-"Leak" ein 64bit-Pfad, der im Release dann fehlt. Bin eher erstaunt, was unter DX9 alles geht, ohne meine Graka gleich zum schmelzen zu bringen.

[...] Bin eher erstaunt, was unter DX9 alles geht, ohne meine Graka gleich zum schmelzen zu bringen.

Das hab' ich mir auch gedacht!
Sieht man mal, was man noch alles rausholen kann aus der alten API. Der beste vergleich dazu ist ja Half-Life 2 und die Cinematic Mod!
Mein lieber Scholli, das war doch das DX9 Spiel seiner Zeit! Und es sieht noch immer sehr gut aus.

Ganz ehrlich, ich hab bei meinem Kumpel die Kampagne angefangen und wenn man da jetzt nicht auf jeden Stein schaut, jeden Grasbüschel beobachtet, millimeternah an der Wand entlang läuft, dann fällt einem garnicht auf, dass das in DX9 läuft!
Mit Headset, ordentlich Wumms und dem elendsgeilen Soundtrack kommt schon sehr sehr gut Atmosphäre auf!

Deshalb werd' ichs mir doch (höhö, vorgestern hab ich noch nein gesagt :D) holen!

Noch gebe ich den MP eine Chance, aber wenn das so weiter Cheater verseucht bleibt ist das für mich schnell gestorben, hoffe mal das crytek mit dem Patch schnell nachbessert.

Hmm, habs jetz seit ner Woche auf meiner Platte liegen ohne es einmal gestartet zu haben, wird Zeit das Directx11 kommt und/oder zumindest ein Texturenupdate von einem der gerne bastelt. Mein PC soll schwitzen!:devil:

Heyho,

habs mir auch die Woche mal zugelegt. Hab die Limited - Edition!
Singleplayer ist alles gut und schön (vor allem schön :D) aber sobald ich mich im Multiplayer anmelde und in ein Spiel reinjoinen will, sagter mir ständig:
"Ihr Key wird bereits verwendet!" - Tolle Sch****
Frisch gekauft und es ist nicht möglich Online zu zoggen :/

Hab auch schon ne Mail an den Support geschickt, aber kam bis heute noch nix zurück!
N bissl zum kotzen ist es ja schon :(

lg und nen scheenen Tag

Heyho,

habs mir auch die Woche mal zugelegt. Hab die Limited - Edition!
Singleplayer ist alles gut und schön (vor allem schön :D) aber sobald ich mich im Multiplayer anmelde und in ein Spiel reinjoinen will, sagter mir ständig:
"Ihr Key wird bereits verwendet!" - Tolle Sch****
Frisch gekauft und es ist nicht möglich Online zu zoggen :/

Hab auch schon ne Mail an den Support geschickt, aber kam bis heute noch nix zurück!
N bissl zum kotzen ist es ja schon :(

lg und nen scheenen Tag
Gab einen Workaround auf der Main, such mal.
Müsste gewesen sein:
Key eingeben, in den SP wechseln, wieder in den MP wechseln.

Also cheater hab ich bisher nur auf servern ohne rangliste gehabt, aber wenn ich die mit dem filter rauskicke kalppts im MP und ich bin meistens unter den besten 3:devil:
den key nur klein bei der fordersten anmeldung eingeben, seitdem klappt das bei mir ohne problem seit dem 24en!
grafisch is es wie eatMagnetic schon sagt, wenn man nicht auf jede wand schaut is es schon bombig! und mit ner angepassten autoexed.cfg siehts noch besser aus!
obwohl ich gegen nen hd-texturen pack nichts hätte!:D

Hatte letztens auch nen Cheater.

Er hat mich im Stealth durch Wände angeguckt und mein Stealth hat ihn nicht interessiert. Na und?

Pack ich halt meine Stormtrooper Klasse aus und schieß ihn um. Irgendwann stirbt er schon. Soo schlimm finde ich die Anzahl von Cheatern auf Offi Servern jetzt nicht.

Also für mich ist es wirklich unspielbar. Nach 3 Tagen konnte ich mich erst richtig einlogen, wtf :what:! So nächstes Problemm: der Acount, bei dem ich mein Limitid Edition Code eingelösst habe funt nicht, wtf :what:? Mit dem zweiten aber kann ich mich problemmloss anmelden. Dann geht es noch weiter mit den joinen der Server, was wirklich nervig ist, weil man ständig neu Fehlermeldungen um die Ohrne geschossen kriegt. Und wenn ich endlich mal auf einen Server nach zich Versuchen komme, werde ich ständig nach 3-4 min gekickt, wtf :what:!
Also für mich ist das defenitiv unspielbar :daumen2:. Und ja ich weiß bei manchen läufts reibungslos aber die sind offensichtlich mit den Cheatern auch bestens beschäftigt. Demzufolge... FAIL :daumen2:.

PS: Den SP fand ichbis jetzt cool :D.

Bei mir läuft alles sehr gut, aber Cheater hatte ich auch schon leider.

Sowas nervt einfach nur, wenn man nicht verlieren kann soll mans bbleiben lassen mit dem Spielen.

Zurück