Neuer Patch für Crysis 2 soll diese Woche kommen
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Patch für Crysis 2 soll diese Woche kommen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Neuer Patch für Crysis 2 soll diese Woche kommen
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Patch für Crysis 2 soll diese Woche kommen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Neuer Patch für Crysis 2 soll diese Woche kommen

.
.
Obwohl mit sicherer vermutlich kein AntiCheat gemeint ist.

? Kann man auch nicht ausschalten... 
. In einem Lvl ordentlich viele Punkte sammeln - das Lvl beenden - Kampagne - den ersten Kontrollpunkt laden und du wirst sehen, dass deine gerade gesammelten Punkte immer noch auf dem Konto sind. Die Punkte die du beim 2. Durchzocken sammelst, werden dir dann auch angerechnet. So wars jedenfalls bei mir
.

! So nächstes Problemm: der Acount, bei dem ich mein Limitid Edition Code eingelösst habe funt nicht, wtf