Neuer Overclocking RAM - DDR 800 bis 45€

XstarTT

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neuer Overclocking RAM - DDR 800 bis 45€

Hi Leute ich habe vor mir neuen RAM Speicher zu kaufen (DDR 2 800 - 4GB) in der Preisklasse bis 45€ ... der RAM sollte gut zum übertakten sein, und sollte nicht allzu warm laufen. Ich habe folgende auswahl getroffen und würde mich über ein Feedback eurerseits freuen.

1. hardwareversand.de - Artikel-Information
2. hardwareversand.de - Artikel-Information
3. hardwareversand.de - Artikel-Information
4. hardwareversand.de - Artikel-Information
5. hardwareversand.de - Artikel-Information

Welchen der Speicher findet ihr am besten, oder eignet sich euer Meinung nach am ehesten für mein Anliegen.

Außerdem möchte ich mir auch einen neuen CPU Kühler (bis 30€) kaufen, der ebenfalls so gut wie mögliche kühlen soll und für Overclocking geeignet sein soll. (ICH WEIß, DASS DIES EIGENLTICH NICHT IN DIESE TOPIC GEHÖRT, aber ich wollte es am Rand erwähnen und nich noch eine 2. Topic aufmachen^^).
Ich hätte an diesen Kühler gedacht
hardwareversand.de - Artikel-Information
was haltet ihr davon oder findet ihr ich könnte für das geld bessere bekommen?! Momentan hab ich nen Revoltec Freeze Tower.

Zu meinem System:
MSI P35 Neo2-FR
Intel Pentium Dual-Core E2180 (momentan mit Revoltec Freeze Tower @3,2Ghz bei 1,425V, läuft aber mit 67°C unter Volllast schon hart an meiner Grenze^^)
2GB DDR2 800 RAM von Aeneon (zum OC absolut ungeeignet!!!)
MSI NX8800GT mit Zalman VF-900 Cu
Coolermaster Elite 330

Würd mich über eure Hilfe freuen!

MFG
Tobias ("XstarTT")

AW: Neuer Overclocking RAM - DDR 800 bis 45€

Beim Ram würde ich den Reaper nehmen undbeim Kühler den HDT 1283 oder den EKL Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition ,der hat eine gute Kühleistung und kostet 35€

AW: Neuer Overclocking RAM - DDR 800 bis 45€

Ok danke schonmal für die Tipps =)
bis jetzt sagt mir der ADate Speicher auf Grund des Tests sehr zu oder hat in der hinsicht noch jemand erfahrung mit dem Reaper?

.:Edit - Und zu dem G.Skill PC8000 Ram ... weiß jemand ob mein Mainboard den unterstüzten würde? weil auf der HP von MSI steht nichts davon dass er PC8000 unterstützt, von daher bin ich mir diesbezüglich unsicher... :.

Zurück