Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut dann bleibe ich bei der Asus Xonar DGX. Spar ich Geld mit und mein Sub und das HS kommt ja auch erst später. Dann kann ich immer noch eine Soka für rund 150 Taler kaufen ^^
Dann passt das so? (Das E10 muss reingedacht werden^^)
Beim sehr geilen Phanteks Enthoo Pro musst Du eventüll die Lüfter iwie leiser kriegen, aber selbst in 300,- oder 500,- Euro teuren Gehäuse werden fast immer "relativ" laute Lüfter verbaut.
Ist auf jeden Fall ein saugeiles Gehäuse, das mit den Lüftern lässt sich auf verschiedene Arten sehr leicht beheben, falls die dich stören sollten
Dann bedanke ich mich bei allen die mir geholfen haben das Prachtstück zusammenzustellen. Ich bin mit der Konfi 100% zufrieden und mein Gehäuse hier neben mir freut sich schon gefüttert zu werden. Natürlich werde ich auch weiterhin jeden Tag hier im Forum rumgeistern und ein paar Bilder von dem fertigen Knecht hochladen!
Och ne ... meine Bestellung ist seit 2 Wochen bei Mindfactory in Bearbeitung. Dies wird auch noch bis Dienstag dauern. Noch habe ich die Chance meine R9 290 VaporX gegen eine neue Nvidia 970'er zu tauschen. Wäre das ratsam? Wie viel Prozent wäre die schneller? Verstehe das mit den MHz nämlich nicht so.
Oder sind die nicht schneller als die VaporX?
Liebe Grüße und ich bin sehr gespannt auf die Antworten :o
Die 970 sollte in etwa gleich schnell sein, etwas schneller eventuell.
Allerdings braucht sie dabei viel weniger Strom -> leiser, kühler, weniger Stromkosten.
Ich wüsste aber nicht, welches Customdesign da gerade empfehlbar ist...
Weniger Stromverbrauch heißt halt auch weniger Lautstärke und weniger Hitze...
Ich bin ja grundsätzlich dafür, AMD zu unterstützen, da sie das Geld dringender nötig haben als nvidia, aber technisch ist die 970mMn die bessere Wahl.