Neuer Monitor

  • Ersteller Ersteller Dennisen
  • Erstellt am Erstellt am
Du musst dir halt bewusst sein, das diese Halterung fest fixiert ist, und sich der Monitor dann nicht mehr bewegen lässt. Daher würd ich vor dem montieren wirklich genau schauen, das er die optimale Höhe hat. Sowohl zum Spielen als auch zum Film schauen.
 
Hallo,
möchte mich nochmals bei allen bedanken und eine kleine Rückmeldung geben:
Der Monitor ist echt top, war die perfekte Entscheidung. Mit 23" schön groß für einen, der noch nie das Format hatte.
Mit LED super stromsparend, Beleuchtung und Bildqualität perfekt, für Games und Filme top.
Integrierter Fernseher ist auch super und die Qualität des integrierten Sounds ist auch top.
Dazu noch schönes Aussehen, Fernbedienung, Leuchttouchscreen und Wandmontierbarkeit.
Der Preis: Für das saubillig! Generell saubillig!

Der perfekte Monitor! - Für mich jedenfalls!
 
Zurück