Neuer Monitor

D

Dennisen

Guest
Moin,
vermutlich werd ich bald als Spammer verdammt, aber auch hier möchte ich natürlich was neues, da ich momentan nur einen 19" Hanns G Bildschirm besitze.
Ich stelle mir einen 24" Bildschirm - der aufhängbar ist - vor, LED, am liebsten von Samsung, muss aber kein Ultrateil sein, je billiger desto besser, über 200 Euro möchte ich da nur ungern kommen.

Gruß,
Dennis

Dann führt kein Weg am Samsung SyncMaster BX2450 vorbei! Ein klasse Monitor mit tollen Farben und keiner Schlierenbildung. Ich hab ihn selber und kann ihn nur empfehlen.

Der lässt sich nicht an die Wand nageln, was für mich bei größerem Monitor fast unerlässlich ist :( Alternativen? Sollte halt HDMI haben, HDCP wäre cool aber nicht nötig, nett wäre auch noch Sound im Monitor.

Wie wärs denn mit dem SyncMaster P2770HD. Ist zwar ein bisschen größer, aber macht dann an der Wand wenigstens was her. ;)

Sehr schick! Liegt aber etwas über meinem Budget, ich werde aber mal sehen, ich nehme natürlich erne weitere Vorschläge, auch außerhalb Samsungs an, solange ich damit gut Zocken und Arbeiten kann und ihn an meine Wand hängen kann, da mein Tisch doch sehr klein ist und in der Raumecke steht.

Stimmt, der 27"er lässt sich garnicht montieren, wie gerade festgestellt!
Danke übrigens für deine nette und geduldige Hilfe :)

Der Monitor den du mir gezeigt hast, der ist ganz nett, aber irgendwie passt der vom Design her nicht so in mein Zimmer.
Die Glänzenden und mit Tochmenü ausgerüsteten davor gefielen mir da perfekt, hat Samsung echt keinen solchen, den man an die Wand hängen kann? Der erste 24"er da, mit an die Wand hängen wäre perfekt gewesen.

Der BX2450 hat leider keine Wandmontage.

Dieser hier kann aber an der Wand montiert werden.

Samsung SyncMaster P2470HD

Das ist dann ein LCD, oder? Gibts von der Konkurrenz was LEDiges mit Wandmontage, meine Mutter würde sich sicher sehr über das Stromsparen freuen :D

Von Samsung gibt es noch den Samsung SyncMaster XL2370HD. Hat zwar ein Zoll weniger, ist aber LED und an der Wand montierbar. Bei der Konkurenz muss ich erstmal schnell nachschauen.

Der ist jetzt schonmal auf der theorethischen Einkaufsliste, weil der sogar meine TV-Karte überflüssig macht!

Was will ich mehr?
LED, Wandhalterung, Lautsprecher und DVB-T Tuner sind drin ... Ich glaube nicht, dass man noch was besseres für mich finden kann :D Und günstig, da ist noch die Wandhalterung mit drin! Alle Anschlüsse dabei, HDCP, ich bin begeistert.

Ist es arg viel Unterschied zwischen 23 und 24"? Ich habe momentan 19".

Wenn du erstmal so ein Monster vor dir hast, spielt das keine Rolle mehr, da merkst du meiner meinung nach keinen großen Unterschied.
Ich steige gerade selbst von 17zoll(4:3) zum 2450 um. <- Ist fast doppelt so groß wie der alte.

Gut, dann habe ich mein Stück mit dem genannten Modell gefunden, vielen Dank :)

Nein, der soll einfach nur schöm gerade vor mir stehen, also reicht das? Perfekt! Dankeschön an alle!

Zurück