Hallo,
möchte mich nochmals bei allen bedanken und eine kleine Rückmeldung geben:
Der Monitor ist echt top, war die perfekte Entscheidung. Mit 23" schön groß für einen, der noch nie das Format hatte.
Mit LED super stromsparend, Beleuchtung und Bildqualität perfekt, für Games und Filme top.
Integrierter Fernseher ist auch super und die Qualität des integrierten Sounds ist auch top.
Dazu noch schönes Aussehen, Fernbedienung, Leuchttouchscreen und Wandmontierbarkeit.
Der Preis: Für das saubillig! Generell saubillig!
Der perfekte Monitor! - Für mich jedenfalls!