Neuer Monitor, neue Auflösung. Adé FPS

AW: Neuer Monitor, neue Auflösung. Adé FPS

da passiert in der regel gar nichts!
normalerweise greift dann der Schutzmechanismus des NT und der PC geht aus!

gute NT gibts bei be! quiet, corsair cuagarge und wie die nich alle heißen!

ich würd dieses hier empfehlen: Klick

oder dieses: Klick
 
AW: Neuer Monitor, neue Auflösung. Adé FPS

wohnste soweit vom nächsten computerladen/media markt weg? bestell dir die 5770 und wenn sie läuft läuft sie. wenn nicht, dann nochmal fix zu nem laden. bei mir media markt haben die auch be-quiet und ähnliche soweit ich weiß.
 
AW: Neuer Monitor, neue Auflösung. Adé FPS

Ja, mein jetziges ist schon extrem laut... Schlafen kann man dabei nicht.

Cougar ist ganz schön teuer. Hab ja jetzt schon das Limit für die Graka angehoben, das lag vorher bei 100, nu bei 150... Weit über 200 geht gar nicht.

be quiet! Netzteil 430W

Das käme aber in Frage, ist das ok?

€: Huch, Posts währen meines Posts. ^^ Ne, ist nicht weit weg. Aber ist Hardware im Laden nicht generell immer noch teurer als sonst wo?
 
AW: Neuer Monitor, neue Auflösung. Adé FPS

wohnste soweit vom nächsten computerladen/media markt weg? bestell dir die 5770 und wenn sie läuft läuft sie. wenn nicht, dann nochmal fix zu nem laden. bei mir media markt haben die auch be-quiet und ähnliche soweit ich weiß.

Aber frag blos nicht einen Mediamarktmitarbeiter um Hilfe, dann kommst du mit einem Wasserkocher einer Digicam und nem Fernseher heim aber nicht mit einem guten Netzteil:schief:
 
AW: Neuer Monitor, neue Auflösung. Adé FPS

wiegesagt mit den namen die hier genannt wurden, von den wissenden, machste generell nichts falsch und die 5770 zieht ja eh nicht die massen wie ne high end.

*edit*

ja gut da haste recht. =D die mitarbeiter solcher läden taugen meisten nix. aber wenn die herstellernamen bekannt sind und im kopf 400-450 watt rumspuken, dann muss man ja höchstens noch fragen, wo die netzteile zu finden sind. ich denke das bekommen die jungs gerade noch hin.
 
AW: Neuer Monitor, neue Auflösung. Adé FPS

Ja, mein jetziges ist schon extrem laut... Schlafen kann man dabei nicht.

Cougar ist ganz schön teuer. Hab ja jetzt schon das Limit für die Graka angehoben, das lag vorher bei 100, nu bei 150... Weit über 200 geht gar nicht.

be quiet! Netzteil 430W

Das käme aber in Frage, ist das ok?

€: Huch, Posts währen meines Posts. ^^ Ne, ist nicht weit weg. Aber ist Hardware im Laden nicht generell immer noch teurer als sonst wo?

das ist i.o! aber du kannst es ruhig erst mal mit deinem alten NT versuchen!
 
AW: Neuer Monitor, neue Auflösung. Adé FPS

Bei deiner CPU und der 5770 sollte das 350 er locker reichen....es sei den du hast noch irgendwas Stromhungriges in deinem PC oder du willst später aufrüsten
 
AW: Neuer Monitor, neue Auflösung. Adé FPS

Oki, das geht preislich dann auf jeden Fall klar.

Ich denke, ich werde mir die Graka vom nächsten Gehalt einfach mal holen, schauen, ob es geht... Falls es nicht funktioniert, nicht so schlimm. Falls doch, werd ich mir, glaub ich, trotzdem das be quiet-Teil - sofern irgendwann mal was vom Gehalt übrig ist ;) - noch dazu holen. Dann ists hier endlich mal leise...

Nochmal danke für alle eure Antworten, habt mir auf jeden Fall sehr geholfen :daumen:
 
AW: Neuer Monitor, neue Auflösung. Adé FPS

@totovo
In der Regel!Bei einigermaßen guten Herstellern, da können Schutzmechanismen greifen.
Ob die (falls es sie bei LC Power gibt) greifen, ist was anderes ;)

Ich hatte eins(für wenige Stunden), das pfiff aus allen Rohren, als wenn es bald hoch geht.

@TS
Lieber etwas länger warten, und dann zu schlagen :)
-Bei einem neuen NT machst du (solange es kein noname Teil ist, und richtig deminsioniert ist) nicht viel falsch.

Du wirst (falls es ein BeQuiet,Corsair,SeaSonic,etc. ) ist, auch eine angenehmere Lautstärke erhalten -> Die LC Power kühler drehen gerne direkt voll auf.
 
AW: Neuer Monitor, neue Auflösung. Adé FPS

Das 430W BE Quiet kannst Du nehmen, auch damit Dein PC was leiser wird.

Auch ein etwas teureres würde sich lohnen - ich hab vor 5 Jahren für 70€ ein Tagan 480W (damals sehr viel Watt und recht teuer) geholt, und es hat den ersten PC, 2 große Aufrüstungen und nun auch die 3. neue Graka locker gehalten, versorgt nun weiterhin mind. 1 Jahr meine neue Graka - und ist auch leise. Besser, als alle 2 Jahre ein billiges neukaufen ;)
 
Zurück