Neuer Monitor -> Defekt oder gehört das so?
Liebe Community,
ich hoffe Ihr könnt mir als Profis etwas weiterhelfen. Ich habe mir nun seit langem mal wieder einen neuen Monitor gegönnt.
Nach einiger Recherche habe ich mich für den Dell UltraSharp U2014H entschieden. Der kommt ja sowohl hier im Forum als auch
in den anderen Weiten des Internets relativ gut weg und optisch ist er wirklich ein Augenschmauss!
Nun habe ich den Display ausgepackt angeschlossen und musste nach kurzer Zeit feststellen dass im linken unteren Eck ein
hellerer Fleck zu erkennen ist. Natürlich nicht bei Darstellung von hauptsächlich weissen Flächen, aber bei dunklen Flächen
schon eindeutig erkennbar.
Ich habe zwar nur eine wirklich besch**** Kamera aber der Effekt ist trotzdem zu erkennen. Deswegen hier mal ein Bild dazu (siehe Anhang).
Ich habe zum Glück beim Kauf noch für einen geringen Aufpreis einen "Gold Service" gekauft weswegen das Umtauschen kein
Problem darstellen sollte.
Also was meint Ihr? Gleich zurück zum Händler damit und neuen anfordern oder ist das normal ?
Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen, kenne mich nicht besonders aus.
Liebe Grüße,
Max
Liebe Community,
ich hoffe Ihr könnt mir als Profis etwas weiterhelfen. Ich habe mir nun seit langem mal wieder einen neuen Monitor gegönnt.
Nach einiger Recherche habe ich mich für den Dell UltraSharp U2014H entschieden. Der kommt ja sowohl hier im Forum als auch
in den anderen Weiten des Internets relativ gut weg und optisch ist er wirklich ein Augenschmauss!
Nun habe ich den Display ausgepackt angeschlossen und musste nach kurzer Zeit feststellen dass im linken unteren Eck ein
hellerer Fleck zu erkennen ist. Natürlich nicht bei Darstellung von hauptsächlich weissen Flächen, aber bei dunklen Flächen
schon eindeutig erkennbar.
Ich habe zwar nur eine wirklich besch**** Kamera aber der Effekt ist trotzdem zu erkennen. Deswegen hier mal ein Bild dazu (siehe Anhang).
Ich habe zum Glück beim Kauf noch für einen geringen Aufpreis einen "Gold Service" gekauft weswegen das Umtauschen kein
Problem darstellen sollte.
Also was meint Ihr? Gleich zurück zum Händler damit und neuen anfordern oder ist das normal ?
Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen, kenne mich nicht besonders aus.
Liebe Grüße,
Max