Neuer Monitor ca. 250€

V1p3R0105

PC-Selbstbauer(in)
Moin, da ich die nächste Woche einen neuen Rechner bestellen werde brauche ich nun einen 24" Monitor... Mein Budget liegt bei ca. 250€ und wird mit einer r290 vapor-x befeuert werden. Hauptsächlich werden spiele wie Battlefield 4 und Diablo 3 gespielt in Zukunft natürlich dann auch GTA 5 und bf:hardline ich hoffe die Informationen reichen für eine kleine Auswahl an Bildschirmen!

Vielen Dank schonmal im voraus :-)

Da ich seit Jahren nur Notebooks verwende kenne ich kaum die vergleiche.... Das einzige was ich nicht möchte ist so ein Koreaner ding da falls da was dran ist kaum einer mir helfen kann

Würde da den Iiyama XB2483HSU oder den Dell U2414H empfehlen.
Da du ja anscheinend bunt gemischte Spiele spielst, bist du mit einem IPS/VA Panel besser beraten.

Monitor ist mittlerweile nun da es ist nun der Dell U2414H geworden :-)

Bis jetzt macht er ein wirklich guten eindruck nur leider jetzt erstmal noch ans Notebook angeschlossen der PC kommt leider erst nächste Woche

Naja Hauptsächlich sind es ja schon Shooter was ich spiele.. die Qual der Wahl ist wirklich schwer

Ich spiele hauptsächlich auch shooter und habe mir einen 144hz monitor zugelegt.

Ist zwar ein TN panel aber ich bin sehr gut zufrieden da in shooter 144hz richtig gut sind.

Wenn du so wie ich zu 90% shooter spielst dann eher ein monitor mit 144hz.

Mfg

Zurück