Green.Tea
Freizeitschrauber(in)
AW: Neuer Monitor 23 - 24" - kein TN Panel - für Grafik und Spiele
Noch mal bezüglich dem HP, wollte mal nachfragen was ihr alle denn für nen stromverbauch haben wollt bei nem monitor (realistisch bleiben
). Ich finde, wenn man bedenkt dass der HP bei ner USB auslastung, auf allen 5 slots, zu 50% "nur" 85 watt verbaucht ist das nicht zuviel !
Dazu kommt noch die sache mit der Helligkeit, ich sitze in einem gut belichteten raum. Ich habe aber gelesen, dass wenn man die setups richtig einstellt bzw. konfiguriert und wie rUdeBoy schon gesagt hat, die helligkeit an der graka noch umstellt falls es zu hell sein sollte, sollte das wohl kein problem mehr sein.
Wenn jemand intresse daran hat, kann ich ja mal nen erfahrungs berricht schreiben, wenn ich das schicke stück habe
mfg
Noch mal bezüglich dem HP, wollte mal nachfragen was ihr alle denn für nen stromverbauch haben wollt bei nem monitor (realistisch bleiben
). Ich finde, wenn man bedenkt dass der HP bei ner USB auslastung, auf allen 5 slots, zu 50% "nur" 85 watt verbaucht ist das nicht zuviel !Dazu kommt noch die sache mit der Helligkeit, ich sitze in einem gut belichteten raum. Ich habe aber gelesen, dass wenn man die setups richtig einstellt bzw. konfiguriert und wie rUdeBoy schon gesagt hat, die helligkeit an der graka noch umstellt falls es zu hell sein sollte, sollte das wohl kein problem mehr sein.
Wenn jemand intresse daran hat, kann ich ja mal nen erfahrungs berricht schreiben, wenn ich das schicke stück habe

mfg

aber nen bischen abwarten und auch mal in anderen shops gucken und du bekommst ihn wieder für nen besseren preis !
Du auch?