Neuer Monitior 16:10 Format 24-27 Zoll

Auron

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Puh... ich glaub ich muss jetzt erstmal ein wenig erzählen, damit ihr mir helfen könnt. :)
Ich benutze derzeit einen BenQ LCD im 16:10 Format 1920*1200 ist also die Auflösung in 24 Zoll.
Ich möchte jetzt einen 2. Bildschirm haben, denn mein alter zweitbildschirm hat den Geist aufgegeben. Vorher benutzte ich einen 19 Zoller 4:3 als 2.
Der Neue sollte dann mein Hauptbildschirm sein.
Da der 1. ebenfalls 16:10 ist glaube ich, dass der 2. das auch sein sollte vielleicht auch besser 24. Zoll.
Keine Ahnung obs wichtig ist, aber ich bin Gelegenheitszocker, schaue aber oft nebenbei irgendnen Film. Im moment mache ich das dann auf meinem 50 Zoller, den ich auch an die Grafikkarte angeschlossen hatte.
Im Moment benutzte ich den AMD Phenom II 1090T, 8 GB Ram und die Vapor-X 5870.

Ich fänds toll, wenn ihr mir ein paar Sachen vorschlagen könnt. Vielleicht doch nen größeren oder nicht... ich weiß nicht. Danke :)

Auron
 
Ist das Sinnvoll einen 26 Zoller zusammen mit einem 24 Zoller zu benutzen?
Taugt der zum zocken und Filme schauen?
 
Ob das Sinvoll ist musst du selbst wissen. Es gibt auch 24" Monitore von iiyama. Ich hatte für mich nur das 22" Modell geholt weil es mir persönlich gereicht hat. Hängt bei mir im Schlafzimmer an der Wand um mal einen Film zu schauen oder das ein oder andere Spielchen mit Pad zu spielen.

Ich würde nur eben immer ein größeres Format bevorzugen wenn man täglich davor sitzt. Falsch ist das nicht. Eben ein Stückchen größer.
 
Alles klar, ich glaub ich bestell den bei Amazon dann. Hab nen nen 24,26 Zoller und dann noch einen 50 Zoller Plasma an der Wand xD

vielen Dank :)
 
Zurück