• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Mid-Class Gaming PC

Hatte vor einiger Zeit alles bestellt (Hardwareversand & Mindfactory)... nach der Bestellung ist bei Mindfactory der Status für den Alpenföhn Sella auf "Ohne Liefertermin" umgesprungen....
Habe gestern eine Mail bekommen das ich entweder warten soll (Worauf ich langsam keine lust mehr habe) oder Ihnen mitteilen soll was ich anstelle dessen haben möchte.

Könnt ihr mir sagen was ich vergleichbares (besonders vom Preis) bei Mindfactory bestellen sollte?

p.s. Hab das 530er NT bestellt.

Falls es nicht reicht, kann ich mir ja einen anderen Lüfter draufklemmen.

Mal abwarten ob Mindfactory jetzt schnell reagiert. Immer mehr teile die ich bestellt habe sind nurnoch in stückzahlen von 1-5 erhältlich..
Nicht das die dann wieder warten...

So ein drecksladen....

1. Ich kriege eine Mitteilung das mehrere teile nicht leiferar sind (sie waren es alle zum zeitpunkt der bestellung)
2. Ich schreie das ich auf alle teile bis zum 02.11 warten kann, da dort alle Teile ausser dem CPU-Kühler lieferar sind und schreibe das sie den Sella gegen den hypertx tauschen sollen.
3. Kriege eine mitteilung das es egal ist ob ich tausche oder nicht, die ware wird erst am 02.11 ausgeliefert, auch mit der sella-konfig
4. Rufe an weil ich cnithmehr durchgestiegen bin... Oh entschuldigung jetzt sehe ich erst das der sella nicht mehr rein kommt. OK dann jetzt bitte den HyperTX...
5. Alles klar, bekomme bestätigung und ein schreiben as ich 4€ nachzahlen soll (der lüfter ist 5€ teurer gewurden innerhalb von 1 Tag)
6. gucke gerade durch zufall auf meine bestellung... hm sieht ja komsich aus... ach was es gibt meine tastatur die ich bestellt habe garnicht mehr bei midnfactory.
7. Wieder beim Support angerufen und als Antwort bekommen: Ja wir wissen nicht ob wir die nochmal reinkriegen... ALTER!!!!!!

Hab dann direkt am telefon die gesamte bestellung stornieren lassen. Ich hoffe nur das es wenigstens klappt das ich meine per vorkasse gezahlte kohle wieder zurück bekomme...

p.s. der andere teil der bestellung die ich bei hardwareversand bestellt habe steht übrigens schon zuhause...

Nein ich denke nicht, da sie auch eininge teile nicht da haben gz.at empfielt Alternate udn Compuland für 543 oder nur Alternate für 577...

Ich überlege ob ich die 30€ mehr nicht usgeben und habe dann ruhe... mit alternate lief bisher immer alles glatt bei meinen bestellungen.

@Rosigatton: Nein auch weil sie meine Tastatur nichtmehr führen seitdem ich sie bestellt habe, genauso wie (eigentlich uninteressante) klebesockel die ich auch bestellt hat.
Also 3 Artikel die ich bestellt habe gibt es nicht mehr....

EDIT: Ist ein unterschied zwischen boxed und tray CPU, der tray ist logischerweise günstiger da kein kühler dabei ist... aber warum kaufen dann alle boxed?

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ist ein unterschied zwischen boxed und tray CPU, der tray ist logischerweise günstiger da kein kühler dabei ist... aber warum kaufen dann alle boxed?

CPU sollte man immer "boxed" kaufen, da ist länger Garantie drauf und die Gefahr, dass man einen Rückläufer erschwischt, ist etwas geringer.

Zurück