Hallo ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft ( Asus ROG 751 JY . INTEL CORE i7- 4720HQ CPU @ 2.60GHz , 16gb RAM; , GTX 980m , Windows 8.1 64Bit und nutze den Desktop ASUS ROG PG278Q )
Jetzt zu meinem Problem .
Bei spielen die auf der internen Festplatte sind ruckelt es immer und meine FPS fallen auf 20-40 sobald ich zB( im Kampf bei World of Warcraft )bin (normal 90-100 ) . Grafikkarten Treiber ist aktuell und der Rest sollte auch auf neustem stand sein und ich glaube nicht das es bei dieser Hardware normalerweise ruckeln sollte . aber wen ich das selbe spiel mit selber Einstellung von der externen Festplatte starte dan läuft komischerweise alles normal .
Woran könnte das liegen bzw was kann ich tun um das Problem zu beheben ?
Freue mich auf Antworten
mfg
Defios
Jetzt zu meinem Problem .
Bei spielen die auf der internen Festplatte sind ruckelt es immer und meine FPS fallen auf 20-40 sobald ich zB( im Kampf bei World of Warcraft )bin (normal 90-100 ) . Grafikkarten Treiber ist aktuell und der Rest sollte auch auf neustem stand sein und ich glaube nicht das es bei dieser Hardware normalerweise ruckeln sollte . aber wen ich das selbe spiel mit selber Einstellung von der externen Festplatte starte dan läuft komischerweise alles normal .
Woran könnte das liegen bzw was kann ich tun um das Problem zu beheben ?
Freue mich auf Antworten
mfg
Defios
Zuletzt bearbeitet: