Neuer Laptop 1150€

Calerian

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neuer Laptop 1150€

Nabend zusammen,

ich möchte mal wieder ein geeigenten Laptop für nen Kumpel raussuchen, dabei bin ich auf diesen hier gestoßen:
MSI GE70-2PEi58H11W7 (001759-SKU6) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
was mich an dem allerdings stört is der Dual-Core, ich würde schon gerne einen Quad-Core nehmen, hat einer von euch noch ne idee?
Desweiteren wäre noch schön wenn ein Blu-Ray Laufwerk mit drin wäre. Die wichtigen Eckdaten wären folgende:
Verwendungszweck: Arbeiten (Office), Filme schauen (Bluray, etc.), Spielen (z.B. nicht die ultimative Auflösung für GTA5, also es muss kein Highend-GamingLaptop sein) und hobbymäßige Bildbearbeitung (CS 4)
- Betriebssystem: Windows 7 reicht, (Keine Touschfunktion für Bildschirm)
- Akkulaufzeit: 3-6 Stunden, da meist daheim genutzt oder in Nähe von Steckdosen

Danke schonmal
Cal

AW: Neuer Laptop 1150€

mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies

XMG/Schenker sind unschlagbar wenn es im Laptops geht. Von Gaming bis Life Style.

mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies - XMG A704 ADVANCED Gaming Notebook 43,9cm (17.3")

120GB SSD
Eine GTX 860M
Einen I7 4610M
8GB Ram

Kostet 1184Euro
Einen I7 4610M? Dein ernst? Wenn schon einen 4710MQ, da der 4 Kerne hat und der 4610M nur zwei. Am besten wäre natürlich ein 4712MQ, da der rund 20% kühler bleibt und von der Leistung her identisch ist wie der 4710MQ. Und ein besseres W-LAN Modul für 13 Euronen nicht vergessen ;)

Naja... Schenker und selbst die Lenovo Angebote werden von Deviltech vollkommen vernichtet. Nur habe ich schon ein paar negative Dinge zu Deviltech gelesen und seit kurzem kann das öffentliche Forum nicht mehr betreten werden, zumindest verlangt er bei mir immer ein Passtwort und die Tel-Hotline Nummer, die sie seither immer groß auf der Homepage hatten, was nun verschwunden und durch eine E-Mail_Adresse ersetzt. Klar. Wer am Personal spart, kann Angebote toppen.

Ps.: Die Lenovo sind alle 15.6" und versandfertig in 1-3 Monaten... Viel Spaß dabei ^^

Der hier ist einfach unschlagbar... Was meint ihr?
DevilTech - High Performance Systems*-*_Fragbook DTX #

Zuletzt bearbeitet:

Tatsächlich, super Angebot :daumen:
Schenker profiliert sich halt eben durch super Verarbeitung, guten Support und super Möglichkeiten für die Konfiguration. Der Name ist da halt auch so 'ne Sache, XMG ist besonders in der ESL (höchstwahrscheinlich durch Sponsoring ;) ) vertreten. Jedenfalls ich habe eigentlich nichts an meinem P304 zu bemängeln.

Zurück