XxmArKxX88
PC-Selbstbauer(in)
Hey,
Sooooo, es hat sich alles etwas verändert. Somit gibt es jetzt neue Vorraussetzungen, aber trotzdem danke für die vorherigen Empfehlungen
Was sollte der Laptop "können/besitzen":
Budget: ~1000€
Anwendungsbereich: 3D Modeling, Video- & Bildbearbeitung, Gaming(CS, BF, Grid, ...), sonstiges Multimedia Zeugs (Filme,..)
Bildschirmgröße: 15-17"
Bildschirmauflösung: Full-HD
Glare/Matt: relativ egal
Akkulaufzeit: wird zum Großteil in der nähe von Steckdosen benutzt sollte allerdings trotzdem nicht nach einer Stunde leer sein
Gewicht: absolut egal
CPU: i7 - 4 Kerner
GPU: was ihr so empfehlen könnt
RAM: 4 oder 8 GB, erweiterbar auf 16GB
HDD: 1TB wären gut, 500GB auch OK wenn der Rest passt
Anschlüsse: möglichkeit für mehrere Monitore (min. 1x HDMI), Ethernet
Optionales Zeug (nicht zwingend notwendig):
- zusätzlicher einbau einer HDD oder SSD möglich
- S/PDIF
Was ich schon im Blick hatte war dieser: MSI GP60-2QFi781 Gaming Notebook [39,6cm (15.6") Full-HD / i7-4720HQ / 8GB RAM / 1TB HDD / GTX 950M / Win8.1] bei notebooksbilliger.de
Und dieser (allerdings 200 über meinem Budget ): MSI GE62-2QEWi781 Gaming Notebook [39,6cm (15.6") Full-HD / i7-4720HQ / 8GB RAM / 1TB HDD / GTX 965M / Win8.1] bei notebooksbilliger.de
Das sollte es eig sein
Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen
Sooooo, es hat sich alles etwas verändert. Somit gibt es jetzt neue Vorraussetzungen, aber trotzdem danke für die vorherigen Empfehlungen
Was sollte der Laptop "können/besitzen":
Budget: ~1000€
Anwendungsbereich: 3D Modeling, Video- & Bildbearbeitung, Gaming(CS, BF, Grid, ...), sonstiges Multimedia Zeugs (Filme,..)
Bildschirmgröße: 15-17"
Bildschirmauflösung: Full-HD
Glare/Matt: relativ egal
Akkulaufzeit: wird zum Großteil in der nähe von Steckdosen benutzt sollte allerdings trotzdem nicht nach einer Stunde leer sein
Gewicht: absolut egal
CPU: i7 - 4 Kerner
GPU: was ihr so empfehlen könnt
RAM: 4 oder 8 GB, erweiterbar auf 16GB
HDD: 1TB wären gut, 500GB auch OK wenn der Rest passt
Anschlüsse: möglichkeit für mehrere Monitore (min. 1x HDMI), Ethernet
Optionales Zeug (nicht zwingend notwendig):
- zusätzlicher einbau einer HDD oder SSD möglich
- S/PDIF
Was ich schon im Blick hatte war dieser: MSI GP60-2QFi781 Gaming Notebook [39,6cm (15.6") Full-HD / i7-4720HQ / 8GB RAM / 1TB HDD / GTX 950M / Win8.1] bei notebooksbilliger.de
Und dieser (allerdings 200 über meinem Budget ): MSI GE62-2QEWi781 Gaming Notebook [39,6cm (15.6") Full-HD / i7-4720HQ / 8GB RAM / 1TB HDD / GTX 965M / Win8.1] bei notebooksbilliger.de
Das sollte es eig sein
Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen
Zuletzt bearbeitet: