POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Neuer Kühler, mit speziellen Anforderungen
Hi ich habe mir neulich ein Lian Li Pc-V359 WX gekauft --> Link
dort steht, dass der CPU Kühler max. 160mm hoch sein darf.
Momentan besitze ich einen SilverArrow, der ist genau 160mm, müsste also genau passen. allerdings ist der Silber mit grünen Lüftern.
Anforderungen für den neuen Kühler sind:
- Am besten Schwarz
- etwas niedriger als 160mm
- Gute Kühlleistung ( da OC)
- Leise
System ist ein 2600k auf einem Asrock Z77 Fatal1ty Professional-M verbunden mit einer Asus HD 7950 DCII.
Aus dem Grund soll der Kühler auch schwarz sein, da alles schwarz rot gehalten ist.
Oder empfiehlt sich doch lieber eine AiO WaKü?
Da ich nicht noch einen Thread aufmachen möchte, wollte ich euch noch fragen welche LEDs oder Kaltlichtkathoden ihr installieren würdet? Also welche Farbe und welches Modell?
Mit dem Gedanken spiel ich schon ne ganze Weile und kann mich nicht entscheiden ob ichs überhaupt will.
Aber eure Meinung und ein konkreter Vorschlag würde sicherlich helfen 
Hi ich habe mir neulich ein Lian Li Pc-V359 WX gekauft --> Link
dort steht, dass der CPU Kühler max. 160mm hoch sein darf.
Momentan besitze ich einen SilverArrow, der ist genau 160mm, müsste also genau passen. allerdings ist der Silber mit grünen Lüftern.
Anforderungen für den neuen Kühler sind:
- Am besten Schwarz
- etwas niedriger als 160mm
- Gute Kühlleistung ( da OC)
- Leise
System ist ein 2600k auf einem Asrock Z77 Fatal1ty Professional-M verbunden mit einer Asus HD 7950 DCII.
Aus dem Grund soll der Kühler auch schwarz sein, da alles schwarz rot gehalten ist.
Oder empfiehlt sich doch lieber eine AiO WaKü?
Da ich nicht noch einen Thread aufmachen möchte, wollte ich euch noch fragen welche LEDs oder Kaltlichtkathoden ihr installieren würdet? Also welche Farbe und welches Modell?
Mit dem Gedanken spiel ich schon ne ganze Weile und kann mich nicht entscheiden ob ichs überhaupt will.
Aber eure Meinung und ein konkreter Vorschlag würde sicherlich helfen