neuer kühler besser als freezer 13?

ЯoCaT

Freizeitschrauber(in)
neuer kühler besser als freezer 13?

halli hallo,
Ich will mir bald einen neuen rechner zuammen stellen mit einem i5 2500k und wollte mal fragen ob ein Scythe Shuriken Rev.2 CPU-Kühler SCSK-1100 recht um dem kühl und leise zu betreiben ich habe immoment auf meinem am3 board den freezer 13 den würe ich ja auch gerne benutzen aber habe die halterung für intel iwie nicht mehr also neuer muss her.. :( was haltet ihr vom shuriken rev.2?

AW: neuer kühler besser als freezer 13?

Hast du denn nur so wenig Platz ?

Oder warum willst du so einen kleinen Kühler, welcher schwächer ist als der Freezer 13 ?

Hast du den nur Platz für einen Top-Flow Kühler oder warum grade der Shuriken? Du hast ja den 2500k und deswegen denke ich das du auch übertakten möchtest. Da wird nicht all zu viel möglich sein mit dem Shuriken. Wie hoch ist den dein Budget, dann könnte man dir konkretere Vorschläge machen.

MfG,
_chris_

Wenn du sowieso neu zusammenstellst kauf ein ausreichend großes Case.
Dann kannst du eher in Richtung Mugen Nordwand gehen.
Ansonsten würde ich eher zu einer H50 etc greifen, als zu so einem "Mini-Kühler"

Großes Case und dann den Prolimatech Genesis. Hab den seit 4 Wochen und der kühlt meinen hitzigen i7 920 @ heavy OC gut runter. Du hast so ne Taktfreudige CPU. Wäre schade das aufgrund thermischer Limitierungen nicht auszunutzen. Wenn es günstig sein soll der Scythe Mugen 2. Sehr gutes P/L-Verhältnis.

ich schmeiß hier noch den ninja 3 ins rennen ;)

sind alle preis leistungsmäßig gleich gut. entscheide also nach abmessung oder optik :daumen:
lg

Zurück