• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer HTPC (diesmal komplett neu und ohne sparen)

Ich glaube du kannst beide rec ht kühl und leise halten, evtl. kannst du undervolten.Ich weiß nicht wie warm die CPUs mit dem Kühler genau werden.Aber soweit ich weiß kan man die IGP deaktiveren wenn eine externe Graka verwendet wird.

MfG Chris

Also wenn er sich den G620T mit 35 watt /TDP nimmt den bischen undervoltet + die IGP wie du sagst ,abschaltest dann genehmigt sich die Cpu nicht mehr als 20 Watt.
Die dezidierte Grafik - Sapphire Radeon HD 6450, 512MB DDR3 wird passiv gecoolt und hat eine TDP von 18Watt. Somit könnte man maximal auf 53 Watt kommen. Denke eher an ~ 40 Watt;)

Zuletzt bearbeitet:
ich kann ein llano system auch nur empfehlen, da brauchst du dann auch keine grafikkarte, darauf dann den scythe shuriken oder kozuti und das system ist nicht mehr hörbar, stromsparend uns sehr leistungsstark durch die vergleichsweise starke onboard grafik

Zurück