• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Highend-PC inkl. Monitore [~3800,00 Budget)

Dann denke ich mal, dass ich erstmal zur Luftkühlung greife, da ich nicht vorhabe, die CPU in der nächsten Zeit zu übertakten.
Eine Wasserkühlung kann man dann ja immer noch nachrüsten :D

Weise Entscheidung ;).

Und ins Phantek passt alles rein, ohne Ende. Egal ob richtig grosse Luftkühler, Gehäuselüfter oder fette 480er Radiatoren :D.

Sooo, muss in die Heia.

Gut´s Nächtle und bis bald

Von unten einblasende Lüfter würde ich nicht empfehlen, da so sehr viel Staub mit hineingeblasen werden.

Sieht mMn besser aus, als der blaue RAM auf dem orangen Board, da ich die von aussen eigentlich das schwarze sehe, nicht das grüne.
Wenn man seine Wohnung/ Zimmer Sauber hält passiert sowas nicht :schief:

@ cryzen

Sch.....ade. Aber ein geiles Case ist es trotzdem.
Auf jedenfall, was besseres gibt es momentan nicht aufm Markt(meine Meinung) ,habe e smir vorbestellt:devil:

Für eine Wakü kannst Du richtig viel Geld loswerden.

Der pc-nutzer kann dir eine schöne konfigurieren. Die Grakas auch noch unter Wasser ist imho mit am teuersten. Ich würde höchsten die CPU unter Wasser setzen.

Da könnte man dann ein relativ günstiges Set nehmen, wie dieses z.B. : Alphacool Cool Answer 480 DDC/XT Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dann reicht auch ein Lüftkühler ,kommt auf selbe raus wenn die Karte nicht unter Wasser sind

Zurück