• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer High End PC Frage-Anregung-Hilfe

Noch ist nicht zu spät, kann noch was ändern.
Guter Tipp mit der Festplatte, wenn ich das richtig sehe liegt die Pro bei 550 mb/s und die Evo bei 540mb/s , noch dazu ist die Evo um einiges Günstiger.
Die 10 ms/s merkt doch kein Mensch.
Verbaue im neuen PC noch meine ältere 840 Pro.

Danke dafür

Als Anmerkung.Eine Zotac gtx 1080 AMP Extreme ran zu bekommen gleicht ja einem Wunder.Da hatte ich wohl Glück :-)

Preis.so wie es in der Letzten Auflistung von mir steht.Laut Internet (ein wenig auf und abgerundet) ca 4700 Euro.
Da ich die Komponenten aber in einem PC Geschäft in meiner Stadt bestellt habe,liegt dort der Preis bei 5080 Euro.
Fahre nachher nochmal hin um Kleinigkeiten zu änder zB. SSD 850 EVO statt 850 Pro und die Grafikkarte habe ich ja auch selber bestellt.
Und beim Netzteil nehme ich auch die 750 statt 850 Watt Variante.
Also beläuft der Preis sich ca auf 4900,schätze ich.
Lasse ihn auch dort zusammen bauen. (mein erstes Mal ) (ich weiß das ist ein UnDing ^^ ) Aber wenn was kaputt geht,sind die Herren im Laden schuld.

Hi an alle.

So alles bestellt und alles Lieferbar außer der Monitor ;-( weder beim PC Geschäft noch im Netz.Außer bei nicht unbedingt vertrauenswürdigen Seiten für 500 Euro mehr...
Aussage vom Großhändler im PC Geschäft " Nächste Woche werden 30 Stück geliefert und sie haben 35 Vorbestellungen) Wer ist so verrückt und kauft so ein teures Kram -.- ^^

So alles angekommen außer Monitor und Gehäuse.Kommen nächste Woche.
Natürlich blöd...Hardware vorhaben aber nix zum reinbauen^^
Und mein Gott ist die Karte riesig O.o hatte ja schon viele in meinem Leben aber das Teil sprengt alles.

Jop, die Zotac Amp Extreme ist ... dezent groß. :D
Man munkelt auch, dass die Kühler gerne als Panzermunition verwendet werden. :D

So heute E Mail bekommen.Gehäuse ist erst lieferbar ab Ende August.....
Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar gute Empfehlen?
Max 400 Euro.
Leise.
Gute Kühlung.
Groß.

Danke

edit. hab doch noch eins bekommen bei einem Amazon Händler.Extra dort angerufen ob auch wirklich eins auf lager ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück