• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Grafik - Gamer PC

Bei mindfactory kann das durchaus passieren, die wechseln die Preise schneller als andere Leute die Unterhosen :D
Ich hoffe ab jetzt wirds nur noch billiger :D

Sieht gut aus, sollte der Preis so bleiben wird das genommen, soll lauf Softy von den Anschlüssen ja auch passen.

burinno schrieb:
Link wäre nett, kenne den genauen Namen nicht.

Genau deswegen wird bei Mindfactory bestellt :D Und ja, ein 2. Lüfter wird mitbestellt.

Werde morgen Abend/Nacht bestellen. Dann mit dem billigsten Netzteil. Würden von den Anschlüssen alle 3 möglichen für mich passen?

Ich meinte das gleiche wie dein jetziges, nur in 550W.
XFX Core Edition Pro 550

Edit: Quanti hat ja schon den Link. :daumen:

Ganz so abwegig ist das nicht. Siehe Straight Power E8 550 und CM 580 :D

Das sind auch zwei unterschiedliche Serien, eben mit KM und ohne. :D

Aber Stefan hat nie erklärt, warum das so ist, obwohl ich im BeQuiet Forum einen Thread aufgemacht habe. :(
Frag doch auch mal nach oder grabe den Thread wieder aus. :daumen:

Sorry, klingt natürlich logisch, aber als anfänger lieber nochmal nachfragen, danke.

Frag ruhig nach, kein Thema.
Hätte es die Anschlüsse aber nicht, die du brauchst, hätte es auch niemand empfohlen.

Immer mein hin und her, werde warscheinlich wie schon oben von Softy geraten dieses MB nehmen:
Asus P8H67 H67 Sockel 1155 ATX Rev3 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
Grund ist das ich doch lieber alles bei Mindfactory bestellen will, und das MSI ding haben die nicht.

Sollte ja klappen da Softy es mir empfohlen hat :)
Nur eine frage habe ich noch, in den Bewertungen schreibt jemand: "Die Funktion MemOK! (bei Kompatibilitätsproblemen mit dem Arbeitsspeicher) ist mit vorsicht zu genießen, hatte mal ein Problem mit einem 8GBKit vom TeamGroup und das Board stellte die Spannung auf 1.6V ein! (Der Intel Controller empfiehlt maximal 1.55V"

Kann mir das jemand erklären? Habe ja ebenfalls Arbeitsspeicher von Teamgroup: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
Betrifft mich das irgendwie?

Sonst sollte das MB ja super sein?

Das mit dem RAM ist nicht weiter tragisch, im schlimmsten Fall musst Du hatl die RAM Spannung manuell auf 1,5 V einstellen.

Poste am besten nochmal alles, bevor Du bestellst ;)

Was ich damit sagen wollte (:D), ist dass ich nicht davon ausgehe, dass es mit 8GB Probleme geben wird, und dass ich persönlich bei dem anfangs vorgeschlagenen Asrock H61 U3/S3 bleiben würde ;)

Was ich damit sagen wollte (:D), ist dass ich nicht davon ausgehe, dass es mit 8GB Probleme geben wird, und dass ich persönlich bei dem anfangs vorgeschlagenen Asrock H61 U3/S3 bleiben würde ;)

Sagen wir ich will bei dem Mainboard bleiben, weil es ja eigentlich gut ist (ist es doch?), soll ich also einfach bei dem RAM bleiben? Oder Vielleicht doch ein anderen nehmen, natürlich zu einem ähnlichen Preis.

Probleme sind nie ganz ausgeschlossen, ich bin sicher, dass diese Kombination von Board und RAM schon vielfach in irgendwelchen Rechnern funktioniert ;)

Wenn Du auf Nummer noch sicherer gehen willst, musst Du RAM nehmen, der auf der QVL des Boards steht: Anhang anzeigen P8H67_QVL.zip

Probleme sind nie ganz ausgeschlossen, ich bin sicher, dass diese Kombination von Board und RAM schon vielfach in irgendwelchen Rechnern funktioniert ;)

Wenn Du auf Nummer noch sicherer gehen willst, musst Du RAM nehmen, der auf der QVL des Boards steht: Anhang anzeigen 467930

Hilfst du mir eins um 30 Euro rum zu finden?

Als Anfäger überfordert das ganze etwas :D
Versuche auch mal was zu finden.

Zurück