• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Grafik - Gamer PC

Da wäre ich eindeutig für diese Karte, schneller und günstiger als die verlinkte HD6850: 1024MB Sapphire Radeon HD 6870 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Lite Retail) - Computer Shop -

Wirklich? Ist sie den deutlich schneller? Weil die Bewertungen sind bei der verlinkten Version eigentlich besser?

Die hier ist es oder? Hardware-Mag - Artikel/Tests - Test: Sapphire Radeon HD 6870 im Praxistest

Ist das die Toxic version oder wie? Finde sehr viel zu der.

Edit: Softy, ich trottel hab dir im Beitrag auf der letzten seite die falsche verlinkt.
Die wollte ich verlinken, will ja unbedingt ein 6870 Modell. http://www.mindfactory.de/product_i...16-2xDVI-2xminiDP-1xDisplayPort--Retail-.html

Oder halt die 3D club von facehugger .... i need help :/

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Club3D kenne ich keinen Test, sollte aber ok sein. Die XFX ist sehr gut, aber eben ohne HDMI-Port. Die Sapphire ist ebenfalls prima und leise.

Gibs für die Sapphire einen guten Test? Jetzt heißt es Club 3D vs. Sapphire ... Jemand muss mir die Entscheidung abnehmen :D
Sonst finde ich die Tipps super, werde so bestellen.
Nur beim Mainboard gehe ich morgen nochmal zum Händler und frage da mal nach, sonst frage ich hier nochmal.

In der Print PCGH war mal ein Test der Sapphire, die ist im Idle nicht die leiseste (1,0 sone), bleibt unter Last mit 1,8 sone leise.

Das passt schon alles, das Netzteil hat sogar 1x 6pin und 1x 6+2pin- Anschlüsse für die Graka :-D

Super, ganz großes dankeschön an alle die mir hier geholfen haben. Werde so bestellen, nur morgen werde ich mich nochmal wegen dem Mainboard melden, vielleicht werde ich noch den ein oder anderen Tipp brauche ;)

Edit: Doch noch ne frage: Wieso haben die karten auf den Seiten ein verschiedenes aussehen, übersehe ich etwas?
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p727155/pid/geizhals und http://geizhals.at/582174

Mfg burinno

Zuletzt bearbeitet:
Bin immer noch auf Mainboard suche, gibt es eigentlich ein MB mit dem h67 chipsatz im ATX Standart für unter 70 Euro was nicht von Asrock ist? -.- Wäre für jeden Tipp dankbar.

Und die Grafikkarten Frage von oben ist immernoch offen, auch da für die Klärung dankbar :)

Wenn der NT Preis weiter so hoch bleibt (was ich nicht glaube) solltest du das 550W Modell nehmen, da dieses nur ein paar cent teurer ist.

Außerdem wird das XFX ab ca. 80% Auslastung recht laut, daher wäre das 550W Modell besser.

Wenn der NT Preis weiter so hoch bleibt (was ich nicht glaube) solltest du das 550W Modell nehmen, da dieses nur ein paar cent teurer ist.

Außerdem wird das XFX ab ca. 80% Auslastung recht laut, daher wäre das 550W Modell besser.
Link wäre nett, kenne den genauen Namen nicht.
Das Cougar A450 ist gerade 1-2 € günstiger :D: 450 Watt Cougar A450 80+ Bronze - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by und auf Lager.

Rest sieht super aus :daumen:

Wenn Du zwischen 0h und 6h bestellst, entfallen die Versandkosten :daumen:

Ein 2. Lüfter für das Gehäuse wäre nicht verkehrt, zur Not tut es aber auch der eine.

Genau deswegen wird bei Mindfactory bestellt :D Und ja, ein 2. Lüfter wird mitbestellt.

Werde morgen Abend/Nacht bestellen. Dann mit dem billigsten Netzteil. Würden von den Anschlüssen alle 3 möglichen für mich passen?

Danke, melde mich dann morgen Abend vor dem Kauf nochmal, danke aber das sich der Preis der 450W Version nicht ändern wird.

Zurück