kaputtnix
Komplett-PC-Käufer(in)
Bei dem einen geht der viewer.Und bei dem anderen net.Scheinbar auch kein Graka-Spezifisches Prob zu sein.Und einer der sich WIRKLICH auskennt scheint sich für das Prob auch nicht zu interessieren.
Hab mir mal die beiden Ordner data_ati und data_nv angeschaut.Was bei ati alles drin steht.Kenn mich ja nicht so damit aus.Vielleicht hat es auch damit was zu tun.Aber dann würde es ja bei allen die ne Nvidia haben nicht funzen.
*grübel Hm
Gleich fängt mir der Kopf zu qualmen an
Sch***ß Perfektionismus.kann ich nicht damit zufrieden sein dass er faltet?Muss der Viewer auch 100%ig funzen.Is doch nur Spielerei.
JA.ER MUSS.SPIELEREI GEHÖRT DAZU
Wotan
also, da ich ja nun gerade erst angefangen habe, habe cih schon eine menge erreicht und gelernt. zum bleistift, wenn ich bei mir den cpu-client laufen lasse und das viewer fenster offen ist (also die molekülketten die sich drehen) dann lastet das auch die grafikkarte voll aus, zumindest sagt mir mein CCC-Tool 100%ige GPU-Auslastung an.
von daher lasse ich das fenster geschlossen und lasse dann noch zusätzlich den gpu-client laufen. so kannst du mit minimalem resourceneinsatz das maximale errechnen/falten/herausholen.

, die ganzen schönen Punkte, die ich in 2 Tagen hätte machen können. 
, weil ich nach dem Autostart nie drauf geachtet habe, was der Client macht, hab ich schon 2 Tage keine Punkte mehr.