News Neuer Geforce-Notfalltreiber: Nvidia mit Hotfixes gegen Spiele-Abstürze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia hat erneut außer der Reihe eine neue Treiberversion als Hotfix für Geforce-RTX-Grafikkarten veröffentlicht, die einige Fehler bei Spielen angeht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuer Geforce-Notfalltreiber: Nvidia mit Hotfixes gegen Spiele-Abstürze

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

In der Nvidia App kann man jetzt das Thema ändern. Diese arme Unternehmen kann sich noch nicht mal einen anständigen Übersetzer leisten.
lol.png

Die Entwicklung bei der Qualität der Nvidia-Treiber ist erschreckend, so schlechte Treiber hat Nvidia schon lange nicht mehr gebracht, vor allem über mehrere Monate hinweg.
Zum Glück brauche ich keine neuen Versionen, ich bin noch auf einer Version die ende letzten Jahres herausgebracht wurde, die ist stabil und macht bei all meinen Spielen keine Probleme.
Ich wechsle die Version nur noch wenn es nötig ist, also wenn es ein neues Spiel was ich habe benötigt.
Dieses Jahr warte ich nur auf Titan Quest 2, hoffentlich hat Nvidia ihren Qualitätsverlust bis dahin in den griff bekommen.
Es fehlt nicht mehr viel, und sie haben die Windows-Update Qualitätsstufe erreicht :schief:

Übel oder... nervt mich auch...

Interessant wäre ob sie Warzone und BO6 auch mal aufs Transformer-Modell upgraden...

Rest interessiert mich nicht. Will nur stabilität...

Bin mal gespannt wann die sich noch mal einkriegen und gescheiten Treiber ohne größere Makel liefern.

Kann mir mal jemand bescheid geben wenn es den mal wieder einen Treiber ohne Probleme gibt,

meine 3060 läuft noch mit dem letzten Treiber aus dem letzten Jahr :-)
Könnte ich den bitte auch bekommen? Hast du ein Link? Bei welcher Versions-Nummer sind die im Jahr 3060?

Der letzte der noch Ordentlich lief, war der 566.36:
Er sollte, wenn du ihn noch nicht haben solltest, der aktuellste bedenkenloser Treiber sein.

Die Entwicklung bei der Qualität der Nvidia-Treiber ist erschreckend, so schlechte Treiber hat Nvidia schon lange nicht mehr gebracht, vor allem über mehrere Monate hinweg.
Ich hab auch den Verdacht, das Nvidia auch hier sehr viel vom Quellcode an ihre KI übertragen haben. Und diese lernte anscheint aus viele Fehlerhaften und/oder Schlechten Quellcode zu bestehen. So das nur Halbgares bei heraus kommt.

Nvidia muss an jede Ecke Sparen und das letzte Gehirnschmalz in der CUDA Entwicklung stecken.

Beta Treiber ok, nun Notfalltreiber...okayyyyy!!einself
Ich hab auch den Verdacht, das Nvidia auch hier sehr viel vom Quellcode an ihre KI übertragen haben. Und diese lernte anscheint aus viele Fehlerhaften und/oder Schlechten Quellcode zu bestehen. So das nur Halbgares bei heraus kommt.

Nvidia muss an jede Ecke Sparen und das letzte Gehirnschmalz in der CUDA Entwicklung stecken.
KI die ultimative :kuss:

wie gut, dass es nvcleanstall gibt. Da kann wenigstens ohne Treiberleichen einen Rollback durchführen. Bin immer noch auf 566.XX

Zurück