• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming Rechner

so die Konfiguration jetzt in Ordnung ? Habe mich doch für Alternate entschieden weil Mindfactory teurer gewesen wäre und da dann aber noch nichtmals der Zusammenbau bei ist. Und ist das Netzteil in Ordnung für das System, bleibt da dann noch ein bisschen Spielraum für OC ? Und eigentlich hätte ich gerne noch eine Festplatte für Daten und so, kennt da jemand ne günstige ? :D Und eigentlich müsste ich doch noch 40 € für 2 Adapter und zwei Kabel einrechnen, oder ?

Anhänge

• image-391320823.jpg
    image-391320823.jpg
    351,4 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
ok gut das mit dem Netzteil hätte sich dann schon mal geklärt. Ich würde aber schon gern bei einer 256 GB SSD bleiben, auf eine 128 GB SSD passt mir zu wenig drauf ...

Anhänge

• image-829379876.jpg
    image-829379876.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Eine SSD ist eigentlich auch nur für das System und die wichtigsten Programme gedacht, die davon auch profitieren!

ja aber ich würde trotzdem gerne dort auch alle Spiele draufpacken. Alternate zeigt mir so ein Warnschild beim Netzteil an, warum ?

Hast du 256GB an installierten Spielen oO ... die gesparten 10sec ladezeit machen auch viel aus ;)
von nem warnschild beim Netzteil hab ich ja noch nie gehört... Alternate halt:lol:

Naja ich komme, ich komme mit 22 Spielen auch auf 157GB:ugly:, aber die haben imho nichts auf der SSD zu suchen! (Höchstens 1,2 die man regelmäßig spielt!)

so die Konfiguration jetzt in Ordnung ? Habe mich doch für Alternate entschieden weil Mindfactory teurer gewesen wäre und da dann aber noch nichtmals der Zusammenbau bei ist. Und ist das Netzteil in Ordnung für das System, bleibt da dann noch ein bisschen Spielraum für OC ? Und eigentlich hätte ich gerne noch eine Festplatte für Daten und so, kennt da jemand ne günstige ? :D Und eigentlich müsste ich doch noch 40 € für 2 Adapter und zwei Kabel einrechnen, oder ?

die aussage dass mindfactory teurer als alternate gewesen wäre kann nie im leben zutreffen... rechne bitte nochmal gründlich nach!!!

habe nochmal nachgerechnet: Alternate 1698 €
Mindfactory 1710€, bei Mindfactory ist aber eine Samsung SSD und keine Crucial, die Tastatur ist von Logitech und nich von Microsoft und der Prozessorlüfter ist ein anderer, sonst alles identisch. Somit wird meine Entscheidung wahrscheinlich auf Alternate fallen da ich dann kein Stress habe und jemanden fragen muss ob er mir den Pc zusammenbaut.

habe mich doch umentschiden, meine endgültige Konfiguration

Anhänge

• image-3903422320.jpg
    image-3903422320.jpg
    431,1 KB · Aufrufe: 48
  • image-3493073348.jpg
    image-3493073348.jpg
    310,1 KB · Aufrufe: 49
Boxen von Logitech sind nicht so der Brüller:ugly:, welche da in der Preisklasse besser sind kann ich dir aber nicht sagen. Da muss ein Audioexperte ran

ich111 schrieb:
Boxen von Logitech sind nicht so der Brüller:ugly:, welche da in der Preisklasse besser sind kann ich dir aber nicht sagen. Da muss ein Audioexperte ran

Hmm sie müssen auch nicht so High End sein, mir reicht es wenn ich einigermaßen guten Ton habe ;)

Zurück