• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming Rechner

Da kann ich jetzt aber was zu beisteuern :D Ich hab jetzt nich gesehen, ob 2.1 oder 5.1 aber für ersteres kann ich diese wärmstens empfehlen:
http://www.amazon.de/Edifier-C2-Soundsystem-Rev-2-schwarz/dp/B001385KIU

Waren die Empfehlung aus sehr sehr vielen verschiedenen Foren, auch als alternative zu billigen 5.1 Systemen. Klingen klasse (wenn auch absolut nicht laut!) und sehen edel aus. Einziger Kritikpunkt: Wenn der Strom abgestellt wird gehen die Einstellungen verloren.:daumen2:

hmm ich glaub ich lass die Soundanlage dann erstmal weg und bestell mir dann später für etwas mehr Geld ne richtig gute ;)

Jep, die 63,- Euro Soundanlage habe ich wohl übersehen :ugly:. Der Rest ist aber :daumen:. Ich empfehle für halbwegs vernünftigen Sound immer eine 2.0 "Anlage". Damit ist für die kleinste Kohle etwas drin. Eine "halbwegs" gute 5.1 kostet deutlich mehr ;).

Und aus vertrauenswürdiger Quelle : Ein Subwoofer unter 300,- Euro taugt nicht wirklich was. Daher 2.0, worauf Du aufbauen kannst, anstatt von Anfang an "Schrott" zu haben ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Jep, die 63,- Euro Soundanlage habe ich wohl übersehen :ugly:. Der Rest ist aber :daumen:. Ich empfehle für halbwegs vernünftigen Sound immer eine 2.0 "Anlage". Damit ist für die kleinste Kohle etwas drin. Eine "halbwegs" gute 5.1 kostet deutlich mehr ;).

Und aus vertrauenswürdiger Quelle : Ein Subwoofer unter 300,- Euro taugt nicht wirklich was. Daher 2.0, worauf Du aufbauen kannst, anstatt von Anfang an "Schrott" zu haben ;-).

Ein Subwoofer muss keine 300 Euro kosten, um gut zu sein. Da geht es eher um das eigene Empfinden. Manchen reicht ein Subwoofer, der bei 'nem 50 Euro System dabei ist, manchen eben nicht. Da hilft nur Probehören.

Zurück