Micha77 schrieb:Die Zusammenstellung sieht im Grunde ganz ok,wobei das Netzteil uebertrieben ist,allerding koennte man um mehr 3D Power zu bekommen den I7 gegen einen I5 tauschen und dafuer eine Gtx 580 holen..Dann koennte man noch am Nt sparen..Dann kannste auh ruhig ein guenstigeres Maonboard nehmen.... Solange es den P67 oder Z68 Chipsatz hat
Du scheinst übersehen zu haben, dass er ZWEI Gtx570 in seiner Liste drin hat.
Das Mainboard ist sehr gut, da es ein CF geeignetes Layout hat, d.h. Die beiden Pci-E x16 Slots liegen weit auseinander, sodass sich zwischen den Karten keine Hitze staut.
Daher könntest du auch zu 2 Asus DCII gtx 570 greifen.
Wenn dir das Layout den gohen Preis wert ist, greif zu, es ginge aber auch günstiger mit dem Asrock P67/Z68 Extreme4/6.
Das Netzteil ist perfekt gewählt für 2 Gtx570er.
Bei 2 GTX580ern oder sehr hohen OC-Ambitionen würde ich zum AX850 greifen.
Um 2 GTX570 ausreichend zu befeuern würde ich auch den I7 nehmen un ihn abhängig vom den Settings auf min 4Ghz takten.
Die 2,5GB Varianten der Gtx570 lohnen sich nur bei Auflösungen über FullHD/Multimonitoring/Downsampling.
Also komme ich mit 2 GTX570 2,5gb deutlich besser weg als mit einer GTX 590 , wenn ich Spiele auf einer höheren Auflösung als Full HD spiele und in 3D. Wie ihr sieht habe ich aus Kosten Gründen die SSD weggelassen, es wird zwar eine irgendwann mal eine Folgen aber momentan sind 1.400 Ocken das Ziel, was glaubt ihr, wenn ich zum lokalen Händler gehen würde, würde er mir einen Preisnachlass auf 1.400 mit zusammenbau machen?
Edit: Da ich 2 Grafikarten ja notwendig habe, wie kann ich Mikroruckler am besten vorbeugen, liegen diese Ruckler eher daran, dass sie sich nicht mit dem Spiel "absprechen" oder eher weil die sich untereinander nicht "apsrpechen. Irgendeine halbwegs gute Lösung muss es doch geben oder?

Wo ist die denn günstig?
Nur weil ein Shop, der die Karte nicht mal hat, sie für 350€ anbietet?
Wo ist die denn günstig?
Nur weil ein Shop, der die Karte nicht mal hat, sie für 350€ anbietet?

Sorry mein Fehler, welches netzteil würde ich bei 2 asus gtx 580 brauchen?