Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also für SLI/CF mit 2 HD5870 reicht es dann nicht mehr, da sollte man schon zu einem 700W Netzteil greifen. Eine Einzelne Graka wie eine GTX295/HD5970 schafft es aber klar, die neuen Fermi Grakas auch.
Da zieht der Rechner 524W bei Crysis und 602W bei Furmark/Prime @ 4GHz mit 2 noch deutlich stromfressenderen GTX 285 (brauchen deutlich mehr als die 5870er). Auch die 600W würden das CM550 nicht vor Probleme stellen, da 10% Überlast kein Problem ist. Außerdem verwendet man ja nicht jeden Tag Prime und Furmark gleichzeitig um das Netzteil zu quälen
Ist ja auch egal ihr bracuht euch da jetzt net zu streiten, habe kein Mainboard genommen, was SLI fähig ist und somit ist das Thema unwichtig.
Aber zum Beispiel: steht in der Artikelbeschreibung, dass das 550 Watt CM von Cougar SLI/CF zertifiziert ist. ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - Cougar CM 550Watt
Also müsste ja theoretisch SLI/CF möglich sein. Vielleicht nicht mit zwei gtx 295, aber mit nem CF verbant aus 2 HD5870 könnte es evtl. möglich sein.
Mir persönlich ist es aber egal. Will ja nur eine Graka in meinem Sys haben.
Wir streiten nicht, ich dachte nur das man immer Netzteile mit ca. 100W mehr nehmen sollte als das System verbraucht, um effizient zu bleiben. Bei Volllast/Überlast werden die Teile bestimmt sehr warm und der Lüfter wird bestimmt nicht leise bleiben.
Wir streiten nicht, ich dachte nur das man immer Netzteile mit ca. 100W mehr nehmen sollte als das System verbraucht, um effizient zu bleiben. Bei Volllast/Überlast werden die Teile bestimmt sehr warm und der Lüfter wird bestimmt nicht leise bleiben.
Was du aber immer bedenken musst. Im Idle geht die Effizienz bei einem überdimensionierten Netzteil viel mehr in den Keller als bei einem knapp dimensionierten, da Netzteile bei <50% Belastung sehr stark an Effizienz verlieren.
So,
habe mir den Pc am 6.02 bestellt und gestern zusammengebaut.
Läuft alles tadellos, nur macht iwas im Pc ständig so ein komisches fiepen. Der Speaker ist es auf jedenfall nicht, hab den ausgebaut. Ich glaube es ist die Festplatte. Ist die kaputt und muss ausgetauscht werden, fals sie es ist?
Oder was könnte es noch sein? Oder habe ich iwas falsch zusammengesteckt?
Bitte Helft mir.
Aber System ist richtig gut und schnell, danke nochmal für die Zusammenstellung.