dertourist48
PC-Selbstbauer(in)
Hmm..so schnell kann es gehen. Habe mich für die R9 390 Nitro von Sapphire entschieden und bestellt. Die Wahl beim Monitor ist auf den BenQ XL2411Z gefallen.
)) Erst mal müssen die Teile ankommen. Ich hoffe mal,das bis Ende der Woche alle Komponenten störungsfrei ankommen und ich den Rechner dann zusammenbauen kann. Die grösste Herausforderung wird sein, wo der Rechner in Zukunft seinen Platz einnehmen soll. Darüber aber erst später mehr
) Win 10 ist definitiv gut! Ich hab es ebenfalls auf allen Windows Rechnern uns es läuft ohne Murren, Zicken etc.

Jajaja.... Win10 auf allen PCs, Rest sind Macs, besser?![]()

Same here ... Ihr nehmt es echt genau hm?
OK:
Großer Zockrechner: Windows 10
HTPC: Windows 10
Kack Laptop (Ja wirklick nur zum kacken und Musik zum Duschen in Verwendung): Windows 10
MacBook Air von der Alten: MacOS
Arbeits Laptop, den ich nicht zu meinen zähle selbstverständlich: Win7
MacBook Pro: MacOS + Win10 via Bootcamp
Gebrauchter Laptop gerade zum reparieren/basteln: Win10
Glaube das war's!^^
sry
Rein stecken wo es passt.

So, der Einbau ist seit vorgestern Abend fertig und mittlerweile bin ich sehr zufrieden. PC läuft und Win 10 Pro muckst auch nicht rum. Das Einzige,was mich etwas am Anfang erschreckt hatte, war der eine Pixel auf dem Monitor,aber der ist,als ich ihn gestern Abend eingeschaltet habe,nicht mehr zu sehen gewesen. Nachdem ich die ICC Profile für den BenQ geladen habe hat sich die Darstellung wesentlich verbessert im Vergleich zu der im Werkszustand. Kann den Benq XL2411Z jedem empfehlen,sich ihn mal anzugucken.
Danke an Alle,die geholfen haben bei der Entscheidung mit den Komponenten.
Ach, nochmal was zum Gehäuse. Ich höre nix. Starkes Teil.