Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur eins find ich verdammt komisch:
Die Schachtel mit GPU, CPU, Mainboard,.... is grade mal halb so groß wie die Gehäuseschachtel. Hab gehört dass das eigentlich andersrum is.
Ja. Das ist normal.
Das Case ist immer ein extra Paket. Du hast also zwei Pakete bekommen.
In einem ist das Case drin und in dem anderen der Rest der Bestellung.
Die 115W würde ich meinen ist ne Fehlanzeige oder ka wo das her kommt. Ohne OC verbraucht er nicht so viel. Und wenn er wirklich 115W schwitzen würde wäre die Temp unter Prime nicht bei den Werten sondern eher mit dem Kühler nahe Hundert.
Hi romi.
Werde bis morgen mal noch ne kleine Vorrichtung bauen, die heiß wird. Dann können wir den Kühler mal testn...(praktisch das ding auf den Kühler drauf halten...)
Hab ja gemerkt das die Heatpipes auch eiskalt sind... Dann schaun wir mal weiter
Am Mainboard liegts eher nicht.
Diese 115W Stromverbrauch in Prime95 sind für mich hier irgendwie das verdächtigste. Auslesefehler ausgeschlossen.
Ich war ja beim Zusammenbau dabei. Wir haben jetzt auch mehrmals die Wärmeleitpaste gewechselt und den Anpressdruck des Kühlers erhöht um einen eventuell zu niedrigen IHS auszuschließen.
Wir werden morgen noch mal einiges versuchen.
Sollte nichts funktionieren, würdet ihr dann eine RMA der CPU empfehlen?
Mit welcher Primeversion testet ihr gerade 27.9 oder 28.5? Humm also ich sag mal so wenn ich meinen i7 aufdreh hab ich in der Anzeige von HWV Package über 100Watt. XD Der i5 sollte das definitv nicht erreichen, außer irgendwas ist beim Cutting/Zuweisung schief gelaufen und der ist noch als Xeon teilaktiv