CL4P-TP
Volt-Modder(in)
Kann man denn die 290 auch so umstellen Uber und den anderen der mir nicht einfällt?
Ist eh nur ne andere Lüfterkurve.
Kann man denn die 290 auch so umstellen Uber und den anderen der mir nicht einfällt?
bei AMD Grafikkarte
Ich mag die grünen nicht mehr, AMD ist wie eine Imbissbude zahlst weniger und kriegst mehr leckere Sachen
3D Vision, dass fps schluckt
Fxaa, dass der Vram nicht abscmiert
Cuda, dass keiner OpenGl nutzt, bis zur Ernüchterung. Icj könnt mich totlachen, wenn ich das sehe.
du hast aber PhysX vergessen
.
Nein da lieber selber oder bei Hardwareversand kostet nur 15€

Also ein 3000€ Rechner würde ich mir da nicht zusammenbauen lassen. Das würde ich lieber selbst machen.![]()
hab dich schon vermisst

na gut dann bei Mindfactory zusammenbauen lassen oder alleine
.Ich würde ansonsten mal die PC Bastler hier anlabern.
Selbst wenn einer nicht genau in der Nähe wohnt setzen sich bestimmt einige ins Auto und fahren länger um die Hardware in die Finger zu bekommen.![]()
und wenn jemand Benzing geld möchte dann muss ich leider abschlagen weil das Geld so eingeteilt wurde das ich mir gute neue Hardware kaufen kann nicht nur Pc sonder auch Tastatur usw.Also ich sags mals o ich lebe am Popo der Weltund wenn jemand Benzing geld möchte dann muss ich leider abschlagen weil das Geld so eingeteilt wurde das ich mir gute neue Hardware kaufen kann nicht nur Pc sonder auch Tastatur usw.