RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Sieht das Board hässlich aus.Bestes SLI-Board : Gigabyte GA-Z87X-OC
Weil man explizit bei diesem Teil die beiden Grakas in den 1. und 3. Slot stecken kann, und so die optimale Kühlung/Lüftung und Anbindung hat![]()

Sieht das Board hässlich aus.Bestes SLI-Board : Gigabyte GA-Z87X-OC
Weil man explizit bei diesem Teil die beiden Grakas in den 1. und 3. Slot stecken kann, und so die optimale Kühlung/Lüftung und Anbindung hat![]()

Ich find des geilSieht das Board hässlich aus.![]()
Also DLAN-Anschluss zum Beispiel ?Das heisst lediglich, dass das Board über einen guten und schnellen LAN-Anschluss verfügt.
Eine extra Soundkarte brauchst Du nur, wenn Du seeehr hochwertige Kopfhörer/Boxen hast.
Du kannst den Onboard-Sound ja konfigurieren wie Du willst : 2.0 / 2.1 / 4.1 / 5.1 etc.......
: dlan | Geizhals DeutschlandIch mein das man da DLAN anschließen kannDer LAN-Anschluss des Boards hat nix mit DLAN zu tun: dlan | Geizhals Deutschland Joa, QPad soll auch die einzig brauchbaren Headsets herstellen (vom Beyerdynamic mal abgesehen). Und jepp, dafür könnte man schon eine DGX nehmen.

Das da mehrere Spiele dabei sind ist ihm egal.

korrektEs soll innerhalb der nächsten 5 Monate eine 2te GTX770 nachgerüstet werden, deswegen das 750 Watt Netzteil![]()

Es soll innerhalb der nächsten 5 Monate eine 2te GTX770 nachgerüstet werden, deswegen das 750 Watt Netzteil![]()

Ich rüste innerhalb von 30 Sekunden die zweite Grafikkarte nach.![]()
?Wenn "alles vorbereitet" ist, schaffst Du das auch in 5 Sekunden![]()
![]()

Ich dachte du hast nen Quadro ?