• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC

Welche nutzt du? Mit der normalen kann man das nicht. Nö, z.B. das e9 mit 680W ist Kernschrott. Ist hier zufällig in deiner Nähe: http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-pcgh-bastler-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html einer? Dann kannst jede Menge Geld sparen.
Naja, Schrott kann man das nicht nennen, hat halt 200W zuviel. :D
Die ganz normale App die mir vorgeschlagen wird wenn ich auf Safari in PCGH bin.
Nur einer in sehr großer Umgebung, dem die Fahrt zu lange ist.
Der Rest passt ?

Beim E9 nutzt dir das aber nichts, da es Gruppenreguliert ist. Wenn du das voll auslastet sind die Spannungen nicht mehr da, wo sie sein sollten:ugly:

Ganz einfach: die Spannungen sind aneinander gekoppelt und wenn eine zu stark belastet wird fallen die anderen Spannungen aus den ATX-Normen.

Da das P10 DC-DC bietet ist es auch für mGPU geeignet.

Die Variante mit 650W ist eigentlich sinnlos, da für ein sGPU-Sys das mit 550W reicht und für ein SLI/CF-Gespann von High-End-Karten was stärkeres dran muss.

Bestes SLI-Board : Gigabyte GA-Z87X-OC :daumen:

Weil man explizit bei diesem Teil die beiden Grakas in den 1. und 3. Slot stecken kann, und so die optimale Kühlung/Lüftung und Anbindung hat ;)

Joa, Netzteil BeQuiet DPP 10 oder Enermax Revolution/Platimax.

SLI/CF sollte man sofort oder gar nicht machen. In 5 Monaten gibts schon wieder schnellere GraKas -> Maxwell.

Ich seh gerade bei dem MoBo steht "1x Gb LAN (Intel)", was heißt das ?
Ist für des eine Soundkarte nötig, weil es 7.1 hat ?

Das heisst lediglich, dass das Board über einen guten und schnellen LAN-Anschluss verfügt.

Eine extra Soundkarte brauchst Du nur, wenn Du seeehr hochwertige Kopfhörer/Boxen hast.
Du kannst den Onboard-Sound ja konfigurieren wie Du willst : 2.0 / 2.1 / 4.1 / 5.1 etc.......

Zurück