Guten Abend, ich suche seit nun einen guten Monat ein Versand der mir einen guten neuen PC zusammenbasteln kann, nun ist es aber so dass das Internet sehr weit ist, und zu jedem Versandhandel auch eine Beschwerdeseite gibt. (UltraForce, XMX, AGANDO, Alienware, etc...)
Ich bin in Sachen Computer nicht so bewandert zumal es für eine Komponente auch etliche Asuführungen gibt.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
800-1000€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein, alles vorhanden
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Eher nicht.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Da ich es nicht selbst verbauen kann, lieber vom Händler
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...)
Assassins Creed 1-4, Battlefield 4, Rome TW2, GTA
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Wenn möglich, leise
Mind. 8 GB Arbeitsspeicher
Eine GeForce GTX 770
Und Window 7, kein Win8
Hab zwar auch in der Stadt Computer-Händler, neben Media-Markt auch kleinere private Buden, aber die schlagen nochmal ordentlich was drauf.
Ein Versandhandel im Internet war ganz in Ordnung, hardwareversand, aber da weiß ich nicht ob die Teile miteinander harmonieren die ich da spontan zusammengestellt hab.
Ich hoffe man kann mir helfen.
Und, frohes Fest.
Ich bin in Sachen Computer nicht so bewandert zumal es für eine Komponente auch etliche Asuführungen gibt.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
800-1000€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein, alles vorhanden
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Eher nicht.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Da ich es nicht selbst verbauen kann, lieber vom Händler
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...)
Assassins Creed 1-4, Battlefield 4, Rome TW2, GTA
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Wenn möglich, leise
Mind. 8 GB Arbeitsspeicher
Eine GeForce GTX 770
Und Window 7, kein Win8
Hab zwar auch in der Stadt Computer-Händler, neben Media-Markt auch kleinere private Buden, aber die schlagen nochmal ordentlich was drauf.
Ein Versandhandel im Internet war ganz in Ordnung, hardwareversand, aber da weiß ich nicht ob die Teile miteinander harmonieren die ich da spontan zusammengestellt hab.
Ich hoffe man kann mir helfen.
Und, frohes Fest.