• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC

Hm, ich würde schon gerne die Teile, die ich mir ausgesucht hatte, dabei belassen. Nur die Grafikkarte spielt noch ne Rolle. Eine 780er ist bei meiner Auflösung natürlich verlockend, aber wird dann doch um einiges teurer... Hmmm.

Das Gehäuse gefällt mir nicht wirklich und ich möchte ein Netzteil mit CM. Außerdem will ich doch eine echte SSD ;).

Du kannst das Straight E9 CM480 nehmen.
Dazu die Samsung 840 Evo.
Und beim Case musst du einfach schauen was dir gefällt.

Ja, das hatte ich auch beides eingeplant. Momentan siehts so aus wie im Bild. Nur jetzt unsicher, ob eine 770 oder 780. Die 780er die hier vorgeschlagen wurde sieht zwar ganz nett aus, aber nach ein paar Testberichten ist es auch der gleiche Kühler wie bei den Windforce-Gigabytes, von daher wird die wohl unter Last etwas lauter. Was gibts denn sonst in Richtung 780 die Leistung hat und leise ist?

Anhänge

• pc.PNG
    pc.PNG
    90,4 KB · Aufrufe: 37
Den dicken Macho kannst du dir beim Xeon sparen. Da reicht der True Spirit 120 aus.
Die Inno GTX 780 ist sehr gut aber natürlich teurer.
Das gleiche gilt für die MSI Twin Force.

Wegen dem Kühler: Ja, mag etwas zu groß sein, aber die paar € Unterschied machen dann auch nichts aus.
Beide von den Grafikkarten sind gerade nicht verfügbar, da wo ich bestellen will. Wie siehts mit der Palit Super Jetstream aus?

Bei der Jetstream ist der Name Programm.
Das ist halt immer so dass gefragte Grafikkarten schwer zu bekommen sind.

Habe mich nun doch für die 780er entschieden, auch weil die Inno 3D wieder verfügbar ist :D.
Kann ichs so nun bestellen?

Anhänge

• pc.PNG
    pc.PNG
    94,1 KB · Aufrufe: 44
Das mag sein. Aber wenn ich schon soviel ausgebe, machts auch nichts aus, ob ich jetzt für den Kühler 8€ mehr ausgebe ...

Zurück