• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC

Er meint , dass du dir einen CPU für 190 Euro kaufst und dazu eine Graka die mit satten 500 Euro niederschlägt.
Dass stellt er mit leistung gleich. Und man soll ja immer versuchen ein gleichgewicht zu erstellen. (Das ist das besondere Problem bei Fertig PC´s....)

Bedeutet aber nicht viel. Grakas sind leider recht schnelllebig gerade im vergleich zu CPUs. Und bei der Heutigen Grafik limitiert bei BF oder COD usw eher die Graka.

Die 7970 finde ich zwar auch leicht Overpowert. Aber dafür haste halt länger was davon.

Der i5 schaft alles mach dir keine Gedanken.

mfg Heretic

achso ja da hab ich auch nur zugegriffen weil ich die so günstig hab bekommen können den 2500k kann ich ja immer noch austauschen sofern es probleme geben sollt ... weiss ja nun endlich was ihr mit dem verhälntiss da meintet ^^

aber eine schlussendliche frage hätte ich da noch meint ihr das ist grundsätzlich möglich den 2500k auf 4 Ghz mit dem Board / Kühlung zu bekommen hatte mich da einigermassen schlau gelesen und sollt eigentlich drinn sein

wie gesagt ich danke euch allen für diesen super support hier

achso ja netzteil bleibt wohl wegen reserven bei dem 580w

du kannst da nicht noch eine besorgen??? :devil: :hail:

ne leider nen einzelstück sorry :C ^^

lg ham

aber eine schlussendliche frage hätte ich da noch meint ihr das ist grundsätzlich möglich den 2500k auf 4 Ghz mit dem Board / Kühlung zu bekommen hatte mich da einigermassen schlau gelesen und sollt eigentlich drinn sein

Also 4Ghz wäre so die grenze wo man sagen kann , dass der 2500K das mit sehr hoher wahrscheinlichkeit schaft.
Darüber wird die sache schon langsam enger.

Mit dem Macho Hr-02 sollte es keinerlei probs geben.

mfg Heretic

kein ding , feedbback ist immer gerne gesehen.

Ansosnten wünsche ich viel spaß mit deinem neuen knecht ^^

mfg Heretic

Zurück