• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC verkauf der alten Hardware

Hast schonmal nen spiel auf "Mindestanforderung" gespielt...

Jup, lief gut und teilweise mit Hardware, die noch unter den Anforderungen lag(schrottiger Schlepptop ftw) und das Spiel lief trotzdem flüssig, als ich alles heruntergedreht hatte. Beim OS dasselbe habe zeitweise einen PC mit vista auf Mindestanforderungen gehabt und es lief, das war auch alles was ich erwartet habe

Jup, lief gut und teilweise mit Hardware, die noch unter den Anforderungen lag(schrottiger Schlepptop ftw) und das Spiel lief trotzdem flüssig, als ich alles heruntergedreht hatte. Beim OS dasselbe habe zeitweise einen PC mit vista auf Mindestanforderungen gehabt und es lief, das war auch alles was ich erwartet habe

Ja ist ne unzumutbare ********...

Sag das unseren alten Schulrechnern, die haben auch in etwa den Leistungsbereich, aber für das Zeug das wir daran machen müssen reicht es.

Ich glaube ich bestelle mir 8gb RAM und eine Crucial M500 SSD. Wenn ich mir alle Beiträge durchlese sollte das die beste lösung sein meinen PC schneller und leiser zu machen.

Vielen Dank für die vielen Antworten und guten Rutsch ins neue Jahr

Qumega

Zurück