• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming Pc um die 800 €

AW: Neuer Gaming Pc um die 800 €

Schaut gut aus.
Die Rams erscheinen mir etwas teuer, schau mal nach kingston ValueRam, die sind gut und günstig.
CL 7 und CL9 sind Latenzen, je niedriger, desto besser, aber den Unterschied dazwischen merkt man nicht.

Danke;-) habe Sie ausgetauscht. Weiß jemand wann ich den I 5 2400 Prozessor bekomme, finde den nirgendwo?
Das einzige was mir Bauschmerzen bereitet ist das Netzteil ob ich eins nehmen soll oder meines behalten kann. Das Geld hätte ich für andere Komponenten.

Brauche ich außer S-ATA KAbel noch welsches Zubehör oder liegt das meiste bei

Habe jetzt mal alle Sachen zusammen, notfalls nehme ich ein neues Netzteil. Wo bestellt Ihr den so wo Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
bin am überlegen zwischen:
Alternate
Hardwareversand.de
oder VV Computer.

Vielen Vielen dank nochmal

Hallo,

ich bestelle meist bei Mindfactory da die Preise meist attraktiv sind und bei einer Bestellung zwischen 24 und 6 Uhr (über 100,- Euro) die Versandkosten entfallen.

Ansonsten ist HoH, HWV oder auch VV wohl recht gut, Alternate finde ich in der Summe meist zu teuer.

Gruß

Lordac

Ja Alternate is schon ne Apotheke^^
Minfactory ist gut von den Preisen, da kommste im schnitt fast immer am güstigsten raus.

So bedanke mich nochmal recht herzlich, bin gerade fleißig am bestellen. Kann mich nur beim Netztteil und RAM nicht entscheiden. Der RAM sollte so 80 Euro kosten und sollte 6GB denke das ist ja OK??#
Habe im Warenkorb den Kingston HyperX 6 Gb, oder soll ich den G.skill eco 4Gb nehmen?

Hallo,

der Sockel 1155 hat Dual-Channel, also braucht du entweder 2x2 GB oder 4x2 GB, Triple-Channel-RAM (6 GB / 12 GB) ist für den Sockel 1136.

Ich würde entweder 1333`er Value-RAM von Kingston oder 1600`er von Corsair nehmen.

Zwischen welchen Netzteilen schwankst du? Empfehlungen findest du auch in meiner Kaufberatung.

Gruß

Lordac

Überlege zwischen dem Pur Oower L7 oder dem das ich noch habe( Cooler Master Mit 18 Ampere auf dem !2 Volt)
Lg

PS: Für Spiele soll ich 4GB Ram oder 8GB nehmen?

Ich würd wenn du schon neu aufbaust direkt auch nen neues Netzteil nehmen.
Die Straigth Power E8 von BeQuiet sind gut oder halt die Cougar A Serie.
Mit nem guten 450-500 Netzteil solltest auch auskommen.

Wegen Ram reichen auch 4 GB noch locker aus.

Ok dann werde ich Sicherhaltshalber ein neues nehmen, hast du vll ein Tipp an Gehäuse für meine Komponenten mit Anschlüssen an der Vorderseite

also ich hab nen Antec Threehundred.
Bin damit sehr zufrieden. Hat vorne 2 x USB 2.0, Audio und Mic.
Hat hinten nen 120er Lüfter und im Deckel nen 140er drinn.
Vorne kannste noch 2 x 120er reinmachen und in die seite noch einen.
Ist n gutes Case, wenig schnick schnack, aber erfüllt sein zweck^^

So habe das hier bestellt. Bei RAM war ich mir unsicher, hoffe meine Auswahl war ok

ja passt doch, Ram is auch gut, hab selber G.Skill drinn.
Aber NT haste jetzt keins geholt oder??

Doch habe das genommen BeQuiet E8 500/550 watt nur bei einem anderen Versandhaus

Toll, als ich bestellen wollte, waren plötzlich alle Teile teurer die Grafigkarte direkt 20 Euro

Das ist Pech, aber die Onlinehändler ändern die Preise schneller als eine Tankstelle, damit muss man rechnen.

Zurück