• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming Pc um die 800 €

AW: Neuer Gaming Pc um die 800 €

Hi,

habe es doch noch zu dem Preis bekommen;-)
Das einzigste den RAM können Sie nicht liefern und machten mir den Vorschlag diesen zu nehmen für 39 €
DDR3 4096MB 2x2 PC1333 G.Skill ECO CL9-9-9-24

ja ist ok die Eco seire ist gut
auch zum übertakten geeignet. P/L-technisch auch ganz vorne

Hey, Beitrag 1234

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir vll. jemand sagen, was ich im Bios einstellen muss, um die optimale Leistung zu erhalten.
Danke

Öhm, was meinst du mit "einstellen"?
Eigentlich nur den üblichen Kram, hat aber keinen Einfluss auf die Leistung.

Hm, reicht es wenn ich alle Komponenten anschließe, Windows installiere und starte, oder muss ich im Bios noch einstellungen vornehmen?

ich würde das booten aus dem internet abschalten
und überprüfe ob der Ram richtig läuft; das heißt einen blick auf die timmings werfen
du kannst deine große platte noch partitionieren, wenn du das willst

Hallo was haltet ihr von desem RAM der andere ist nicht lieferbar sie bieten mir diesem zum Preis des anderen
DDR3 4096MB 2x2 PC1333 G.Skill RipJaws CL7-7-7-21

Schrei doch nicht so :D

Der RAM ist minimal besser von den Latenzen, einen Unterschied wirst Du aber nicht merken, höchstens paar Punkte mehr im Benchmark.

Die Ripjaws sind relativ hohe Module wegen der Heatspreader, daher passen sie nicht oder nur schlecht unter manche Lüfter, wie z.B. den Mugen2.

Softy

Hallo,

heute kam mein Netzteil leider das falsche. Das von mir bestellte ist nicht im Lager habe ein bequiet! Pure Power L7 430 W bekommen. Sie wollen es mir für 30 Euro geben aus Kulanz wegen der falschen Lieferung. Was haltet ihr davon?

Das Be Quiet Straight Power E8 500W
Denke für 30 Euro ein gutes Angebot und die Leistung müsste reichen

Hallo,

qualitativ ist da aber schon ein Unterschied, können sie dir nicht das Straight Power schicken wenn sie es wieder haben oder ein Cougar A?

Gruß

Lordac

Hi,

das haben Sie erst Ende Januar wieder im Bestand. Das Problem ist, all meine Komponenten liegen da und wollen natürlich eingebaut werden. Wenn nicht nutze ich es einfach und lege mir dann bald ein neues zu wenn Sie wieder verfügbar sind

Lass Dir nicht so eine SCH..... andrehen! Geld zurück und woanders bestellen. Ist echt Kundenverarschung sowas.

Softy

Zurück