• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC Selbstzusammenbau (ca. 1000€)

AW: Neuer Gaming-PC Selbstzusammenbau (ca. 1000€)

Wenn dir die etwas höhere Lautstärke und der etwas höhere Verbrauch nichts ausmacht, nimm sie :)

So fast alle Teile am Wochende verbaut. Passt alles super. Danke für die Zusammenstellung. Das einzige was jetzt noch fehlt ist die Grafikkarte. Nach 3 Wochen warten würde die dann wahrscheinlich am 09.10. ankommen. Da bin ich echt enttäuscht; nie wieder MF :S. Aber da könnt ihr ja nichts für. Ich wollte bloß mal meinen Frust darüber loswerden.

Nie wieder MF? Würd ich nicht so stehen lassen. Die können ja auch nix dafür, dass die Karte nicht lieferbar ist ... Also ich bin total zufrieden mit MF. Habe jetzt insgesamt 4 Bestellungen da gemacht und es hat nie länger als 4 Tage gedauert (von Zahlungseingang bis die Ware da war, auch Widerruf ging flott)

Das Problem ist dass ich am 18.09. einer der ersten 40 Leute war die laut Artikelseite diese bestellt haben. Am 24.09. war anscheinend laut der Bewertung eines Kunden und der Info wann diese versandfertig war, eine Lieferung die an Kunden weitergeschickt wurde. Ich hatte logischerweise erwartet, dass ich bereits bei dieser Lieferung eine abbekommen würde; Geld war ja bereits da. Tja dann wurde sie auf den 30.09. versandfertig angezeigt. Deswegen habe ich eine Teilieferung vereinbart und die Kosten direkt überwiesen. Die Teillieferung war am nächsten Tag direkt da. Somit konnte ich das Wochenende bereits nutzen zum Zusammenbauen. Dann bin ich davon ausgegangen, dass ich diese zumindest am 30.09. bzw. 01.10. bekomme, Pustekuchen. Nun sagt er mir 08.10. Wofür habe ich die Teillieferung gemacht (4,90€) wenn ich den PC wegen dem Xeon Prozessor und der ausbleibenden GraKa nicht benutzen kann? Mittlerweile haben 500 Kunden die Karte bestellt und da ich einer der Ersten war erwarte ich auch eine gewisse Lieferzeit. Und wenn man den Support kontaktiert ob es Lieferschwierigkeiten gibt oder wie auch immer gab es die klassische 0815-Antwort. Für die anderen Teile war ich mit der Bestellung zufrieden. Aber es fehlt mir einfach die Transparenz in den Vorgängen.

Die Gigabyte? Also ich habe sie in der Nacht von Freitag auf Samstag bestellt (19. - 20.), das Geld war wegen Überweisung erst am Montag Nachmittag (22.) bei MF angekommen und die Karte war schon am Mittwoch (24.) bei bei zu Hause ...

Zuletzt bearbeitet:

Tja das hast du es. Die haben mich verarscht. Ich habe die am Samstag am frühen Vormittag mit der AMD am Telefon ausgetauscht für den selben Preis also musste ich ja auch nichts nachzahlen. Der 22. bei mir als erstes Datum.

Wie hast du denn bezahlt? Du hast auf jeden Fall nach mir bestellt und somit fast keine Chance eine Karte der ersten Lieferung zu bekommen ... Dass sie allerdings immernoch nicht da ist, ist komisch

Vorkasse und das Geld war spätestens am Montag drauf (Am Freitag um 07:30 Uhr Überweisung eingereicht (ursprüngliche Bestellung am 17.09.2014 um 03:30 Uhr ausgelöst). Mit der ersten Lieferung hatte ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet, da ich ja um den Andrang und die Neuheit dieser Karte wusste. Mittlerweile ist aber natürlich meine Geduld verflogen; wenn ich schon 08.10.2014 im Kundenportal sehe...

Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir Stand ab Montag dann drin "bezahlt (vorraussichtlich Versandfertig am 26.09.2014)" trotzdem war die Karte am 24.09. schon bei mir

Zurück