AW: Neuer Gaming-PC Selbstzusammenbau (ca. 1000€)
Das Problem ist dass ich am 18.09. einer der ersten 40 Leute war die laut Artikelseite diese bestellt haben. Am 24.09. war anscheinend laut der Bewertung eines Kunden und der Info wann diese versandfertig war, eine Lieferung die an Kunden weitergeschickt wurde. Ich hatte logischerweise erwartet, dass ich bereits bei dieser Lieferung eine abbekommen würde; Geld war ja bereits da. Tja dann wurde sie auf den 30.09. versandfertig angezeigt. Deswegen habe ich eine Teilieferung vereinbart und die Kosten direkt überwiesen. Die Teillieferung war am nächsten Tag direkt da. Somit konnte ich das Wochenende bereits nutzen zum Zusammenbauen. Dann bin ich davon ausgegangen, dass ich diese zumindest am 30.09. bzw. 01.10. bekomme, Pustekuchen. Nun sagt er mir 08.10. Wofür habe ich die Teillieferung gemacht (4,90€) wenn ich den PC wegen dem Xeon Prozessor und der ausbleibenden GraKa nicht benutzen kann? Mittlerweile haben 500 Kunden die Karte bestellt und da ich einer der Ersten war erwarte ich auch eine gewisse Lieferzeit. Und wenn man den Support kontaktiert ob es Lieferschwierigkeiten gibt oder wie auch immer gab es die klassische 0815-Antwort. Für die anderen Teile war ich mit der Bestellung zufrieden. Aber es fehlt mir einfach die Transparenz in den Vorgängen.