


Aufbrechen und im neuen System verbauen, das spart Geld, kostet aber die Garantie.1920x1080 wäre optimal. Ich hätte nur ein externes Laufwerk, aber sonst...![]()

kannst du evtl an ne hdd von nem kumpel kommen?? wäre nur bis mitte 2012, da sollen die preise wieder fallen.
sonst hätt ich alles.