• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC muss her - Budget 600-700 Euro

Vyron

Schraubenverwechsler(in)
Hey liebe Community,

pünktlich zu Weihnachten wollte ich mir einen Gaming-PC anschaffen, preislich sollte es bei 600-700 Euro liegen.
Würde mich über einige gute Systemvorschläge freuen, da ich nicht so der Kenner in diesen Gebieten bin.

Gruß,
Vyron

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
hi,

um dir behilflich sein zu können, wäre es gut wenn du angibst ob du nen monitor hast. ;) wenn ja, welche auflösung? maus, tastatur, boxen vorhanden?

mfg
pingpong

Achja, tut mir Leid, also Monitor ist leider keiner vorhanden, da ich längere Zeit nur auf'n Notebook gezockt hab'. ;)
Sonst ist alles vorhanden.

okay. dann würd ich mal von 150-200€ für den monitor rechnen, dann bleiben 500€ für den pc ;) was für spiele willst du damit spielen??? wie groß soll der monitor sein?

Monitor ist zweitrangig, System würde mich mehr interessieren. ;) Also aktuelle Highlights, wie Skyrim, BF3 etc. liegen da in meinem Augenmerk.

kannst du evtl noch dvd-laufwerk oder hdd weiterbenutzen? hdd preise sind jenseits von gut und böse ;)
in welcher auflösung hast du vor zu spielen? das wäre schon sehr wichtig zu wissen

das ist schlecht, denn die hdds kosten enorm viel wegen der flut in thailand :( um die 100€ musst dann hinblättern.

willst du ocen?

Mit 500 euro Budget für einen "GAMER PC" kannst du dir zwar einen Bildschirm kaufen der Full HD hat jedoch wirst du alle spiele gerade mal auf geringer bis mittlerer Grafik flüssig spielen können und dass ohne aa und sonstigen Spielerein:daumen:
Gaming Pc für Full HD mit allen drum und dran was Grafik angeht kostet min 1000
Deshalb rate ich dir Spaar auf 700 für den PC und dann sagen wir dir Was du brauchst:daumen:

Also für den PC ist ja 700 Euro vorhanden, 150 für'n Monitor kann ich verkraften.
Wäre mir auch egal PingPong. ;)

Zurück