Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pünktlich zu Weihnachten wollte ich mir einen Gaming-PC anschaffen, preislich sollte es bei 600-700 Euro liegen.
Würde mich über einige gute Systemvorschläge freuen, da ich nicht so der Kenner in diesen Gebieten bin.
okay. dann würd ich mal von 150-200€ für den monitor rechnen, dann bleiben 500€ für den pc was für spiele willst du damit spielen??? wie groß soll der monitor sein?
kannst du evtl noch dvd-laufwerk oder hdd weiterbenutzen? hdd preise sind jenseits von gut und böse
in welcher auflösung hast du vor zu spielen? das wäre schon sehr wichtig zu wissen
Mit 500 euro Budget für einen "GAMER PC" kannst du dir zwar einen Bildschirm kaufen der Full HD hat jedoch wirst du alle spiele gerade mal auf geringer bis mittlerer Grafik flüssig spielen können und dass ohne aa und sonstigen Spielerein
Gaming Pc für Full HD mit allen drum und dran was Grafik angeht kostet min 1000
Deshalb rate ich dir Spaar auf 700 für den PC und dann sagen wir dir Was du brauchst