• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming pc muss her! Brauche eure absegnung

naja, eine G80-GTX dürft auch ausreichen, mehr aber auch nicht.
Kannst dir aber gerne auch eine X2 holen.... sooo viel unterschied is da auch nicht mehr...
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Joa, passt. Die GTX is definitiv eine gute Wahl. solltest aber erstmal die Lautstärke "erleben" und dann kannst immer noch einen neuen Kühler draufbauen..
 
Rene1000 wenn du noch keinen hast ich empfehle dir Syncmaster 223bw der günstiger hat aber schönere farben, 21,6" kaum merkbar, und geringeren Pixelabstand( auch fast nicht bemerkbar) aber das gesparte geld geht dann in noch besseren ram ;)
 
noch besserer ram?
mehr lohnt sich nicht^^
da kauf ich mir liebern game von^^
oder n abo von pchg^^
 
das mit dem 24" moni gleube ich dir aber des is dan ne auflösung von 1900x1xxx des is mir leider zu hardware hungrig da bräuchte ich dan ne 3870x2^^ :)


danke für des Kompliment;)

Ne nicht unbedingt.
Wenn du nicht volle Details machst kommt man gut auch mit einer 8800GS klar.
Siehe http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=13307 (Da hab ich Bilder von meiner Qualität der Spiele (RS Vegas, C&C 3 Kanes Rache, Crysis)
Meine Syskonfig steht in meiner Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück