- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Soll ersetzt werden.
- Monitor(e)
- Soll ersetzt werden.
- Budget
- 5000
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 4 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Surfen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Gaming Monitor
27 oder 30 Zoll mit mindestens WQHD
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 6000
Ich wurde hier bereits zwei mal bestens beraten und war mit meinen darauf folgenden Einkäufen höchst zufrieden. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken!!!
Mein "Alter" ist nun > 5 Jahre alt und soll nun ersetzt werden.gif)
Technik/Preis: Mir ist ein gutes P/L Verhältnis wichtig. Ich möchte nicht für 20% mehr Leistung 70 % mehr bezahlen. Ob der Rechner nun €2500.- oder €4000.- kostet ist mir dabei relativ egal. Ich möchte nur mind. die nächsten fünf Jahre aktuelle Titel vernünftig spielen können.
Gehäuse: Der PC soll möglichst leise und (falls machbar) so kompakt sein, dass er auf den Schreibtisch passt. Er kann aber auch auf den Boden gestellt werden sollte das mit der Größe nicht klappen. Staubschutz (ähnlich wie bei meinem be quiet Dark Base 700) möchte ich wieder haben.
Monitor: 27"-30" WQHD oder besser
Mein "Alter" ist nun > 5 Jahre alt und soll nun ersetzt werden
.gif)
Technik/Preis: Mir ist ein gutes P/L Verhältnis wichtig. Ich möchte nicht für 20% mehr Leistung 70 % mehr bezahlen. Ob der Rechner nun €2500.- oder €4000.- kostet ist mir dabei relativ egal. Ich möchte nur mind. die nächsten fünf Jahre aktuelle Titel vernünftig spielen können.
Gehäuse: Der PC soll möglichst leise und (falls machbar) so kompakt sein, dass er auf den Schreibtisch passt. Er kann aber auch auf den Boden gestellt werden sollte das mit der Größe nicht klappen. Staubschutz (ähnlich wie bei meinem be quiet Dark Base 700) möchte ich wieder haben.
Monitor: 27"-30" WQHD oder besser