• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC (max. 1200€) + Klärung "Verständnisproblem"

AW: Neuer Gaming PC (max. 1200€) + Klärung "Verständnisproblem"

Och, ich finde beide rocken ganz gut. Ob nun "rot" oder "grün", das sollte jedem selbst überlassen sein. Ich bin seit Jahren Nvidia treu (wohl Macht der Gewohnheit:D), empfehle aber auch regelmäßig (du wirst es kaum glauben...) AMD-GPU`s;) Das wichtigste Kriterium bei mir: das gebotene P/L-Verhältnis...

Gruß
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Neuer Gaming PC (max. 1200€) + Klärung "Verständnisproblem"

Jep, so ist es. Bin auch Nvidia Fan, würde mir mom aber am liebsten ne 7950 kaufen ;).
 
AW: Neuer Gaming PC (max. 1200€) + Klärung "Verständnisproblem"

Schonmal Skyrim mit Mods auf Ultra gezockt in 3D? Da weist du warum. Aber wie ich bereits sagte, die GTX 670 reicht völlig aus..........bin ja eurer Meinung.
die 10% die eine gtx 680 mehr hat, reichen für 3d leider auch nicht aus :D:D
eine 680er müsste demnach auch mittelklasse sein
 
AW: Neuer Gaming PC (max. 1200€) + Klärung "Verständnisproblem"

die 10% die deine gtx 680 mehr hat, reichen für 3d leider auch nicht aus :D:D aber man merkt dass du total viel ahnung hast. weißt ja immerhin als einziger, dass die 670 mittelklasse ist. danke für die infos

Er hat zwei GTX 680 im SLI. :D
 
Hatte selbst Jahrelang rot, eigentlich immer, bevor ich ab der GTX 570 auf grün gewechselt habe und bin bis heute zufrieden mit Nvidia.

LG
 
AW: Neuer Gaming PC (max. 1200€) + Klärung "Verständnisproblem"

Bagster hat ja 2 GTX680 am laufen...;)

Gruß

es geht mir nicht um seine 2 karten, habe schon gesehen/gelesen dass er 2 hat.
ich schreibe deshalb ja auch EINE 680 hat nur 10% mehr leistung als eine 670. und 10% heben mittelklasse nicht von highend ab, demnach sollte seine dem TE empfohlene 680 auch mittelklasse sein.

verstanden?^^
 
target2804 schrieb:
es geht mir nicht um seine 2 karten, habe schon gesehen/gelesen dass er 2 hat.
ich schreibe deshalb ja auch EINE 680 hat nur 10% mehr leistung als eine 670. und 10% heben mittelklasse nicht von highend ab, demnach sollte seine dem TE empfohlene 680 auch mittelklasse sein.

verstanden?^^

Saab, so meinst du das......Naja.....hab mich ja verbessern lassen. Eine 670 ist selbst sehr schnell und 10% ist wirklich nicht viel.

Ich hab ja auch solch ein Rechner nicht, weil ich die Geldscheise habe und ich hier.protzen möchte, sondern, weil ich ein Paar Jahre (nicht nur 2) eigenl. Ruhe haben möchte, wobei.man das auch nicht pauschal sagen kann......nur 3D Frist extrem Leistung und da dachte ich mir, wenn, dann richtig.


Edit: die GTX 680 hat doch auch mehr Shadereinhaeiten, was sich schon oft ausgezahlt hat.........wisst Ihr noch? Die Alten Kartenlegenden? Hatte mal eine ATI X1950 pro. Meine Kumpels hatten schon neuere Karten und meine lief sehr lange gut, dank der vielen Shadereinheiten, da ATI damals sinnfrei viel verbaut hat.oder täusche ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe es bei meinem Onkel, der hat GTX 280 SlI und die laufen bis heute Supi, zwar nur DX10, aber er kann immernoch alles zocken.
 
AW: Neuer Gaming PC (max. 1200€) + Klärung "Verständnisproblem"

Saab, so meinst du das......Naja.....hab mich ja verbessern lassen. Eine 670 ist selbst sehr schnell und 10% ist wirklich nicht viel.

Ich hab ja auch solch ein Rechner nicht, weil ich die Geldscheise habe und ich hier.protzen möchte, sondern, weil ich ein Paar Jahre (nicht nur 2) eigenl. Ruhe haben möchte, wobei.man das auch nicht pauschal sagen kann......nur 3D Frist extrem Leistung und da dachte ich mir, wenn, dann richtig.

kannst von mir aus auch 5 grakas haben, mir egal. wer hat, der hat und kann das ja auch zeigen^^
darum gehts mir garnicht :P
 
target2804 schrieb:
kannst von mir aus auch 5 grakas haben, mir egal. wer hat, der hat und kann das ja auch zeigen^^
darum gehts mir garnicht :P

Mir auch nicht! ;) Möchte wirklich lange Zeit Ruhe und das ist der Grund, warum ich sowas zusammengebaut habe. Aktuelle., total fürn Arsch, aber in 2 Jahre, dann denke ich, wird der Abstand zwischen 670 und 680 etwas größer, dank der Shader, oder!? Vermute ich jetzt einfach mal.
 
AW: Neuer Gaming PC (max. 1200€) + Klärung "Verständnisproblem"

Ok, Chef. Du Durchblicker, ich Nixchecker...:heul: @Bagster: in 2 Jahren gibt es schon wieder Single-GPU`s, die deinem GTX680-Duo zumindest ebenbürtig sind:D Leistung auf Vorrat zu kaufen macht mMn keinen rechten Sinn. Aber das ist zum Glück ja Ansichtssache;) PC-HW hat nun einmal leider ein sehr geringes Haltbarkeitsdatum, was heute fix ist, lahmt übermorgen schon...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück