• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC (max. 1200€) + Klärung "Verständnisproblem"

Kauf dir bitte eine GTX 680........am besten die von Gigabytr, die Wineforce 3x Die habe ich im SLI Gespann und die ist Super!!!

Folgende 3 Dinge sprechen für Nvidia:

1. Hat mehr Leistung
2. Verbraucht weniger Strom.
3. PhysX

Hoffe du entscheidest richtig.

LG
 
AW: Neuer Gaming PC (max. 1200€) + Klärung "Verständnisproblem"

Die HD7950 sollte m.M.n vollkommen ausreichen. Wenn Du jedoch lieber eine Nvidia Graka haben willst, könntest Du dir die von Gigabyte anschauen. Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Du musst Dir natürlcih auch darüber im klaren sein, das Du noch mal ~ 70€ mehr zahlen musst.

Kauf dir bitte eine GTX 680........am besten die von Gigabytr, die Wineforce 3x Die habe ich im SLI Gespann und die ist Super!!!

Folgende 3 Dinge sprechen für Nvidia:

1. Hat mehr Leistung
2. Verbraucht weniger Strom.
3. PhysX

Hoffe du entscheidest richtig.

LG
Eine GTX 680 zu kaufen ist schwachsinnig. Das bischen mehr Leisung im Gegensatz zur 670 ist vernachlässigbar. Außerdem ist es natürlcih auch eine Frage des Geldes was der TE auch haben muss
 
Die 670 ist auch ok.............es kommt immer darauf an, für was.....wenn du davon sprichst, hauptsächlich wow zu spielen, dann reicht auch eine 660Ti.......für ein gutes Mittelmaß ist die GTX 670 ok....
 
AW: Neuer Gaming PC (max. 1200€) + Klärung "Verständnisproblem"

Für mich schon......wie gesagt, habe GTX 680 SLI

Was du hast ist aber nicht entscheidend. Entscheidend ist die Marktplatzierung von Nvidia.
Und die GTX 680/GTX 670 gelten als High End. GTX 660 Ti als Oberklasse und die GTX 690 ist Enthusiast -- was man durchaus als anderes Wort für bekloppt einstufen kann. :D
 
facehugger schrieb:
Das ist genauso Müll...:ugly:, eine GTX670 ist High-End! Unterlasse bite in Zukunft solche unqualifizierten Aussagen! Danke...

Gruß

Das ist deine Meinung..........meine ist Mittelmaß und wenn du dies nicht aktzeptieren kannst bzw. möchtest, dann unterlasse bitte deine nicht passenden Posts und Versuche nicht andere durch deine Äußerungen, als unqualifiziert zu beleidigen, denn dies ist in diesem Forum nicht gern gesehen und wie du weist auch nicht geduldet.

Lg
 
Legacyy schrieb:
Wofür brauchst du denn 680er SLI :huh:
Berate mal bitte anständig und schreib net so n Müll wie hier...

Schonmal Skyrim mit Mods auf Ultra gezockt in 3D? Da weist du warum. Aber wie ich bereits sagte, die GTX 670 reicht völlig aus..........bin ja eurer Meinung.
 
AW: Neuer Gaming PC (max. 1200€) + Klärung "Verständnisproblem"

@ Bagster

Zitat Bagster : denn dies ist in diesem Forum nicht gern gesehen und wie du weist auch nicht geduldet. Zitat Ende


Doppelposts auch nicht :D
 
AW: Neuer Gaming PC (max. 1200€) + Klärung "Verständnisproblem"

Es gibt Leute die zwei GTX 680 im SLI als Mittelmaß bezeichnen würden. Also ist das immer nur Ansichtssache.
Aber es gibt eben die offizielle Einstufung von Nvidia und daran halten wir und hier.
Deswegen ist z.B. Bulldozer auch High End. Eben bei AMD.
 
Threshold schrieb:
Es gibt Leute die zwei GTX 680 im SLI als Mittelmaß bezeichnen würden. Also ist das immer nur Ansichtssache.
Aber es gibt eben die offizielle Einstufung von Nvidia und daran halten wir und hier.
Deswegen ist z.B. Bulldozer auch High End. Eben bei AMD.

Dies, finde ich, ist eine gesunde Kritik und hier ist jemand, der ordentlich, auf einer Sachlichen Basis Argumentiert.......richtig Klasse. ;) Und das meine ich ernst.

Zurück zum Thema!

Preis-Leistung auf jeden die GTX-670. Dann aber auch von Gigabyte! Der Windforce-Kühler ist der Hammer.

mfg
 
AW: Neuer Gaming PC (max. 1200€) + Klärung "Verständnisproblem"

Das ist deine Meinung..........meine ist Mittelmaß und wenn du dies nicht aktzeptieren kannst bzw. möchtest, dann unterlasse bitte deine nicht passenden Posts und Versuche nicht andere durch deine Äußerungen, als unqualifiziert zu beleidigen, denn dies ist in diesem Forum nicht gern gesehen und wie du weist auch nicht geduldet.

Lg
Meine Posts klangen vielleicht etwas hart, aber wer hier eine GTX670 als Mittelmaß bezeichnet, dem unterstelle ich nun einmal mangelnde Sachkenntnis. Dann noch der Satz: "kauf dir bitte eine GTX680"...:schief: Wenn du 2 GTX680 für deine Bedürfnisse brauchst, ist das doch schön für dich. Andere sind selbst mit "nur" einer GTX660Ti/AMD7950 in Full-HD sehr gut bedient:daumen:

Gruß
 
facehugger schrieb:
Meine Posts klangen vielleicht etwas hart, aber wer hier eine GTX670 als Mittelmaß bezeichnet, dem unterstelle ich nun einmal mangelnde Sachkenntnis. Wenn du 2 GTX680 für deine Bedürfnisse brauchst, ist das doch schön für dich. Andere sind selbst mit nur einer GTX660Ti/AMD7950 in Full-HD sehr gut bedient:daumen:

Gruß

Deine indirekte Entschuldigung ist akzeptiert! ;)

Ja.......im Rating ist es High End, genauso, wie es meine GTX 570 damals war, korrekt. Und für viele reicht eine ab GTX660Ti aus. Aber ich hoffe in einem sind wir uns einig..............Nvidia rocks, oder!? ;)

LG
 
Zurück