• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC im Selbstbau

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Das ist schade - aber jut was will man machen.
Bin auch nicht so der Fan von weiß oder so - der Corsair sieht schön schlicht aus :)
Danke dir noch mal für die schöne Zusammenstellung.
Werd auf jeden Fall ein Feedback geben wenn er zusammen gebastelt ist!
 
Also ich find das Gehäuse echt schick :)
Habt ihr gesehen das man den Monitor in die 1500€ nicht einbeziehen muß oder? :P
 
Das Geld ist VaporX imho schon wert: Gute und leise Kühlung und dazu ein wirklich gut ausgestattetes PCB (gute Spannungswandler...). Wenn Sapphire da noch Garantie auf und OC und Spannungserhöhung bis zu einem gewissen Wert geben würde, wäre das eine nahezu perfekte Karte
 
Ich glaube nicht das ich da noch wirklich rumbasteln möchte, denke ich bin dann schon gut bedient mit deinem ersten Vorschlag. Wie gesagt bin ich nicht ganz so versiert was das basteln angeht... leider :)
 
Für die Kohle gibt´s echt nix besseres als so einen WQHD Koreaner.

Der kostet inkl. Einfuhrsteuer ungefähr ~ 290,- Taler.

Die Händler sind absolut seriös und haben einen sehr guten Support.

Falls Du im Pott wohnst, in Duisburg gibt´s wohl direkt eine Anlaufstelle.

Und 5cm sind doch nichts :D

Hi Rosigatton, kannst du nähere Angaben dazu machen, wie man den Händler in Duisburg ausfindig machen kann? Ich komme auch aus der Nähe und würde gerne mal da vorbeischauen und mir die Geräte aus der Nähe anschauen, falls es ein Ladenlokal gibt.

Hast du Erfahrungen mit diesem Monitor gemacht?

Gruß
 
Ein Ladenlokal gibt´s wohl nicht.

Habe aber gelesen, das die in Duisburg eine Anlaufstelle haben, im Falle einer RMA oder ähnlichen.

Am besten fragst Du mal im Sammelthread nach : http://extreme.pcgameshardware.de/m...ad-27-wqhd-2560x1440-und-s-ips-aus-korea.html

Ich kenne mittlerweile echt viele Leute aus diesem und anderen Foren, welche so ein Teilchen besitzen, und alle sind schwerst begeistert :daumen:

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link zum Threat. Werde mich mal umschauen. Bin bisher doch sehr angetan von den WQHD-Monitoren. Der Preis stimmt über den Rest werde ich schon was rausfinden :-)

Gruß Brembo
 
Zurück